Amicus Rudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amicus Rudel

Alleine können wir das Glück nicht finden, doch zusammen haben wir es gefunden: uns. Sumus fortuna! Sumus libere!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels

Nach unten 
+4
Tyron
momala
Shenna
Silvana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 3:46 pm

momala machte sich langsam auf den rückweg er hatte es nicht sonderlich eilig als er beim rudel ankamm legte er sich etwas abseits hin in kannte kaum einer und er hatte auch keine freunde in diesem rudel so das er sich nicht zu irgend wem gesellen musste
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 5:10 pm

Silvana war erleichtert, als Momala wiederkam. Sie fragte sich, wo er wohl die ganze Zeit gewesen war. Na ja, sie würde morgen mal mit ihm reden. Er wirkte etwas einsam, sonst wäre er ja auch nicht weggegangen.
Sie hoffte, dass da Rudel bald einschlafen würde, weil sie sich so ein bischen komisch vorkam.

(Wenn einer, oder zwei einschlafen, ist ein neuer Tag! Ich kündige es aber erst an...)
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 9:04 pm

Drodning sah zu Momala hinüber.Diesen Wolf kannte sie noch nicht,doch Silvana und die anderen schienen ihn zu kennen also dachte sie nicht lange über ihn nach und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 9:42 pm

Tyron hatte den Worten der Alphera gelauscht und sich in der nähe des Felsens niedergelassen, auf dem Silvana lag. Er musste doch auf die Alphera acht geben und auf den Welpen udn auf die anderen im Rudel... Es war wichtig für ihn, den er woltle seine neue Fmailie nciht wieder verlieren. Sein blick glitt zu Momala, welcher so schien, als ob er ziemlich einmsam war und so beshcloss Tyron morgene inmal mit ihm zu sprechen aber nun soltlen sie erst einmal schlafen aber er konnte noch nicht schlafen. So blieb er wach und beobachtete mit abgelegtem Kopf das Rudel... Jeder schien seinen gedanken anchzuhängen....
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 10:37 pm

Shenna knabberte an ihrem Fleisch herum als sie bemerkte das Drodning sie beobachtete.
Sie grinste dann wurde sie durch momalas rückkehr abgelenkt.
Als er sich allein hinlegte beschloss sie sichzu ihm zu legen.
Doch als sie aufstand drehte sich plötzlcih alles und sie schwankte einen moment.
Shit...war wohl doch keine sooo gute idee gewesen den kopf gegen den stein zu haun...typisch Shenna!
Sie knurrte leise dann schwankte sie zu momala hinüber und lies sich neben ihn auf den boden plumpsen.
Ahhh entlich wieder gleichgewicht! hättest du gedacht das man so höllische kopfschmerzen bekommt wenn man den kopf gegen nen stein rammt?
SIe lächelte etwas schief was wohl ziemlich dämlcih aussah.
öhm...naja hahahah was laber ich für kack du musst mich ja für völlig blem blem halten
Sie lächelte momala freundlich an.
nee ich mach das sonst eig nich...nur wenn ich zu sehr an meine vergangenheit erinnnert werde weisst du?
wo warst du überhaupt?

Gespannt sah sie den weissen rüden an.
Sie hatte ja eben geschlafen so das sie jetzt keineswegs müde war.
Nach oben Nach unten
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 2:17 pm

ich wusste das man davon kopfschmerzen bekommt.Ich war ein bisschen die gegend erkunden ich hatte nichts zu tun.das tut mir leid das du dich an die vergangenheit errinert hast du scheinst keine schöne zuhaben momala lächelte shenna an
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:06 pm

Shenna lächelte zurück und meinte dann
Tya mh ne nich wirklich ziemlich beschissene vergangenheit aber ich will nicht jammern ich leb ja noch und hab noch alle meine körperteile.
Sie lächelte ihn freundlich an.
ehm...stört es dich das ich neben dir liege? Wenn ja kann ich auch wieder gehn
Sie sah den weissen erwartungsvoll an, sie wollte keinem zur last werden doch sie hoffte das es ihn nicht störte.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 11:38 am

Zeitsprung

Silvana hatte die ganze Nacht über das Rudel gewacht. Vorsichtig weckte sie die anderen, die alle schliefen. Sie fing bei Leila an. Guten morgen Leila meinte sie, lächelte sie an und schleckte ihr über das Fell. Dann sprang sie von dem Stein runter und weckte der Reihe nach alle anderen. Als sie bei allen gewesen war, stellte sie sich in die Mitte und meinte: Wie gesagt werdet ihr heute Zeit haben, das Revier ein bischen zu erkunden. Ihr könnt euch selber in Gruppen einteilen, allerdings wäre es mir lieb, wenn ihr mehrere seid. Am besten wären zwei gleichgroße Gruppen. Wir treffen uns dann heute Mittag wieder hier. Dann trat sie wieder zur Seite, und schaute zu, wie die anderen Gruppen erstellten.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 11:51 am

Drodning stand unschlüssig da.Sie wusste nicht in welche Gruppe sie gehen konnte.Sie überlegte lange.Doch dann entschloss sie sich einfach mal zu Kaya zu gehen,denn Kaya sah ganz nett aus.
Nach oben Nach unten
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 4:03 pm

Leila blinzelte und sah zu Silvana Morgen Mami sagte sie und stand auf, sie wäre beinahe wieder umgekippt denn sie hatte solch einen muskelkater es war kaum auszuhalten. Mit zitterigen beinchen ging sie zu silvana. Mama ich kann nicht laufen ich hab solchen muskelkater!!! sagte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 5:59 pm

Silvana sah, wie Leila aufstand, jedoch sofort wieder umfiel. Schnell lief sie zu ihr hin. Hey Leila. Geht es? Hmm... vielleicht sollten wir doch nicht gehen, sondern erst noch einen Tag hier bleiben, oder zumindest in der Nähe. Ich glaube auch nicht, das es das Beste für Kaya wäre, weiter zu ziehen... Sie machte sich ein paar Sorgen um Leila. Vielleicht solltest du dichmöglichst wenig bewegen, sonst wird es morgen noch schlimmer...
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:03 pm

ok mama murmelte Leila und lächelte. Dann schlüpfte sie zu silvana ran. Darf ich auf deinen rücken? fragte sie und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:06 pm

Leila heiterte Silva wieder etwas auf. Klar darfst du meinte sie und grinste. Dann legte sie sich so, dass Leila bequem aufsteigen konnte. Für heute bin ich dein Taxi. Wo möchte die Dame hin? Etwas trinken? Silvana prustete los. Sie konnte das Lachen einfach nicht zurückhalten. Zwar war alles, was sie gesagt hatte, ernst gemeint, jedoch hörte es sich total komisch an.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 8:11 pm

Shenna gähnte sie war wohl doch eingenickt bevor sie momalas antwort erhalten hatte.
Nun lauschte sie der rede der alpha.
Dann stand sie auf und trat nervös von einem Fuss auf den andern.
ooooch maaaan mit wem soll ich in eine gruppe...ich will niemandem zur last fallen
Hilfesuchend sah sie sich um, sie getraute sich nciht jemanden zu fragen also beschloss sie sich ersteinmal enfach nur blöd in der gegend rumzustehen und abzuwarten was passiert.
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 8:39 pm

Er hörte in der Ferne Stimmen, sie drangen durch den Wald zu ihm. Er erhob sich und lief den Stimmen nach. Sie wurden immer lauter und lauter dann sah er sie, Wölfe. Darunter eine bildhübsche Wölfin er glaubte sie seien ein Rudel und sie wäre das Alphatier des Rudels, denn die anderen hörten ihr zu und machten was sie sagt. Sie war so wunderbar viel zu hübsch für diese Welt! Er hatte nur noch Augen für sie! Hey,seid ihr ein Rudel? Ich brauche eure Hilfe ich bin aus meinem Rudel verstoßen worden und irre nun schon Wochen alleine durch den Wald! Bitte! Er wartete am Rudels denn er wollte nur zu gern hier aufgenommen werden und deswegen wollte nicht zu aufdringlich sein. Außerdem wollte er die wundervollste Wölfin der Welt nicht beleidigen und einfach durch ihr Rudel spatzieren. Er wollte sich nicht auf einen Kampf einlassen. Er wartete geduldig am Rand. Was ist nun?
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 8:52 pm

Shennas beschähmtheit waqr sofort weggeblasen als sie die gestalt eines Wolfes sah, der Geruch der ihr entgegenwehte kannte sie definitiv nicht.
Refelxartig Sprang sie vor Silvana, die gerade mit Leila beschäftigt war.
Sie knurrte nicht, sondern stellte nur ihre Rute und Nackenhaare auf und baute sich beschützend vor der Alphera auf.
Sie wusste das Silvana stark war, ansonsten wäre sie ja nicht ihre Alphera, doch als Rudelmitglied und freundinn war es nunmal ihre Pflicht sie mit ihrem Leben zu beschützen und Shenna kahm dieser Pflicht liebendgerne nach.
Gepannt starrte sie auf den Wolf vor ihr, sie durchbohte ihn mit einem Blick der alles sagte.
Ich werde dir nichts tun, doch komm meiner Alphera nicht zu nahe, wenn du ein feind bist werde ich dich töten bevor du sie auch nur berühren kannst!
Sie hörte seine worte doch regte sich nicht, sie verharrte in dieser Position und würde es auch noch so lange bis sie sich sicher war das für die alphera oder das restliche Rudel keine Gefahr mehr bestand, oder sie den Befehl erhielt.
Nach oben Nach unten
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 2:50 pm

Leila stig auf und kuschlete sich in silvanas fell. Dann lugte sie über den kopf von ihr und beobachtete wie ein neuer wolf daherkam.
Leila sah zu shenna wie die sich vor sie stellte. Voll lieb!!! dachte Leila und lächelte.
Egal wo du willst ! Teilst du jetzt die gruppe ein?? fragte sie silvana und wartete!
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 4:19 pm

Er sah wie sich die schwarze Wölfin sich vor der anderen aufbaute und ging ein kleines Stück zurück.Er wollte sich wirklich nicht unbeliebt machen bei diesem Rudel! Sah man das denn nicht? Ich bin friedlicher Absicht hier! Ich möchte gerne eurem Rudel beitreten.Ich habe nichts böses im Sinn und außerdem wie würde ich euch alle besiegen können? Ich möchte mit der Alphera sprechen wenns recht ist, sie kann auch begleitet werden wenn ihr es so wollt, ich habe wirklich nichts böses im Sinn! Er setzte sich dorthin wo er gerade stand und wartete auf eine Antwort des Alphas!
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 6:22 pm

(es gibt noch keinen alpha^^)

Als Silvana Lonato roch, machte sie sich sofort auf einen Angriff bereit. Sie schaute nach, ob Leila auch sicher auf ihrem Rücken aufgehoben war, dann stellte sie sich in ihre Alphahaltung. Sie war für alles bereitet. Wer bist du? Und warum kommst du einfach so in unser Revier? Beim letzten Satz kam ein tiefes Knurren aus ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:18 pm

Shenna rührte sich nicht im geringsten bei Lonatos worten, sie verharrte in dieser Position.
Nur schielte sie kurz zu Silvana als diese sprach.
Ja, villeicht wollte dieser rüde nichts böses. Doch sie würde ganz bestimmt nciht weichen.Jedenfalls nciht bevor sie sich 100% sicher war das keine gefahr bestand.
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:48 pm

Oh! Sie gehen alle in ihre Angriffstellung, aber wie kann ich ihnen beweisen das ich es wirklich ernst meinte? fragte er sich. Ich kann ohne sie nicht überleben! Ich brauche ihre Hilfe!Bitte! So wenn ihr mir nicht vertrauen könnt was ich nur zu gut verstehen kan, wie kann ich es euch beweisen das ich es ernst meine? fragte er total verzweifelt. Alpha! Ich bitte euch euch erhöret meine Worte lasst mich nur dieses eine Mal mit euch sprechen! Seid ihr dann nicht überzeugt, werde ich dich, dein Junges und dein Rudel für immer in Frieden lassen! Ich bin in meiner achtsamsten Haltung bitt schaut genau hin und entscheidet! Meine Wuden brennen und ich habe seit Wochen nichts mehr gefressen! Ich habe keine Lust auf irgend einen Kampf mit irgendwem ich musste schon zu ooft mit Bären kämpfen! Außerdem vespreche ich euch euer Junges ohne das ihr es mir erlaubt niemals anfassen werde! Ich achte euch immer als meine Führerin und Herrin und ich werde euch gehorsam an der Seite in eurem Rudel stehen. Ich werde mich anstrengen und euch nicht enttäuschen! So und ich hoffe ihr glaubt mir nun das es ernst meine und euch nichts tun! verzweifelt ob diese Rede etwas gebracht haben könnte legte er sich hin um so auf seine Hoffentlich gute Nachricht zu warten. Diese Haltung würde er niemals einnehmen wenn er auf einen Kampf aus wäre! Er legte sich nur hin wenn er zeigen wollte das er in Frieden dort liegen würde und dort geduldig warten wollte! Außerdem taten ihm siene Wunden so weh! Er konnte einfach nicht mehr anders und leckte seine Wunden! Noch ein Zeichen für Unachtsamkeit und ein Zeichen für Frieden!
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:21 pm

Tyron hatte ebenfalls den fremden gerochen udn knurrte leise.. Er stellte sich mit einem Satz schützend neben Silvana und sah zu Shenna.. Sie würde sich verteidigen können... Vor allem müssten die Verletzten dun dei Alphera beschützt werden... Dan trat der Rüde hervor udn faselte wild durch den Wind.. Er ncikte bei Silvanas worten und knurrte erneut leise.... Er sagte ncihts achtete auf jede bewegung des fremden.. Erst als er sich niederlegte entspannte sich Tyron..... Er sah zu dem Fremden udn wartete auf Silvanas urteil. Er sah zu der Alphera und schenkte ihr ein leises lächeln.
Nach oben Nach unten
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:24 pm

Drodning ging langsam zu Silvana und sagte leise"[b]ich glaube dieser Wolf sagt die Wahrheit.Ich kenne sein altes Rudel,denn ich hab ihn schon mal gesehen.Ich habe mich vor einpaar Monaten in der Nähe von seinem Rudel aufgehalten befor ich weitergezogen bin.Er tut nichts"
Gespannt wartete sie auf Silvanas Antwort.
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:36 pm

Puh! Wenigstens eine diemir bis jetzt Vertraut! Ich habesie auch gesehen sie in der Durchreise. Er hörte auf über sie nach zu denken denn er wollte aufpassen was die Alphera zu ihm sagte! Er dachte mal wieder nur an sie! Er wusste nur noch nicht warum er das tat das würde eraber noch heraus finden!
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 9:29 pm

Shenna sah beinahe ein wenig hilflos zu dem am bodenliegenden Wolf.
Er tat ihr leid, falls sie ihn eingeshcüchtert hatte, sie wollte ihm nichts böses und war auchnicht in angriffs sondern verteidugungs stellung.
Einen moment währe sie beinahe zurückgewichen um ihm zu zeigen das sie ihm doch auch nichts böses wollte, doch ihr instinkt lies dies nicht zu!
So stand sie nun wieder fest in ihrer haltung.
Doch ihr blick sah ihn mitleidig an, und sollte soviel heissen wie " keine sorge wird schon alles klappen!"
Dann wurde er wieder gefühlskallt und gleichgültig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ränge des Rudels
» Regeln des Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicus Rudel :: Rpg :: Rpg-
Gehe zu: