Amicus Rudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amicus Rudel

Alleine können wir das Glück nicht finden, doch zusammen haben wir es gefunden: uns. Sumus fortuna! Sumus libere!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels

Nach unten 
+4
Tyron
momala
Shenna
Silvana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:52 pm

Er lauschte ihren Worten genau und nickte der Fähe zu als sie sich in den nacken des Tieres verbiss wuffte er leicht enttäuscht und schüttelte den kopf er winselte ihr etwas zu und stellte sich neben sie...
"Lass mich das machen hol du shconmal das Kraut das geht shcneller.. Ich zieh das Reh derweil zu den anderen.. Ich will nciht das du dich um mehr kümmern musst als wichtig ist... Lass mich das bitte machen"
Er sah sie bittend an und senkte den Kopf.. Seine Rute pendelte locker herunter und er näherte sich dem Nacken des Tieres... Er woltle das Silvana nicht alles machen musste er woltle helfen und so viel wie möglich abnehmen... Sowas unwichtiges wie Bäute zum Rudel schleppen konnte er machen sie kannte die Kräuter und kontne vorklaufen..
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:07 pm

Sie dachte kurz darüber nach. Es war garnichtmal so eine schlechte Idee. Allerdings musste Tyron dann das ganze Reh ziehen, und so kurz war der Weg nun wieder auch nicht... Aber wenn Tyron das selber vorschlug... Sie ließ den Nacken des Tieres wieder los. Soll ich dir dann noch helfen, oder soll ich Kaya dann schon einmal damit verartzten? Sie wartete mit dem Loslaufen, bis Tyron ihr eine Antwort gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:59 pm

Er lächelte sie dankbar an und packte das Reh am nacken und zog mit seiner Kraft daran... Er würde es schaffen auch wenn er danach wieder einen steifen nacken hatte.
"Nur wenn du fertig bist mit den verletzten... Ansonsten akzeptere ich das nciht... Aber selbst dan musst du nciht.. Nur wenn du unbedingt willst... Ich mach mich schonmala uf den Weg kann nur einen steifen nacken geben aber das überleb ich schon.. Nun lauf schon Silvana2
Damit shcleckte er ihr über die Shcnauze, grinste sie an und verbiss sich wieder in dem Reh.. Seine Muskeln spielten ein geshcmeidiges Spiel, als er den Kadaver im Ganzen in richtung des Rudels zog.. Ja es würde eine weile dauern aber erst mussten die verletzten versorgt werden, was Silvana am besten konnte.... Er schützte die Gesunden udn verletzten würde jagen und kämpfen wenn es sein musste.. Er fühlte sich wohl im Rudel und vertraute schon ziemlich jedem naja okay er gab zu Silvana am meisten aber mit ihr hatte er nun auch die meiste Zeit geredet und verbracht sie waren jagen... Shenna hatte er flüchtig kennen gelernt von den enuen ganz zu schweigen.. Wieder musste er leise lächeln..
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 7:21 pm

Eigentlich fand sie es garnicht mal so schlecht, aber dass Tyron dadurch Schmerzen haben könnte, gefiel ihr nicht so gut. Aber er konnte seinen Nacken ja wenigstens mit dem Wasser kühlen... In Ordnung meinte sie schon im Laufen, allerdings ein wenig wiederwillig, aber Kaya musste ja wirklich verarztet werden, also machte sie sich nicht mehr so große Sorgen um Tyron, und dachte eher an Kaya. Sie sah wirklich übel aus, und wenn sie niemanden anderen gefunden hätte, währe sie vermutlich gestorben, genauso grausam, wie der tote Wolf... Dieser hätte vermutlich auch überlebt, hätte er rechtzeitig Hilfe bekommen. Aber es war Vergangenheit, und niemand konnte sie mehr ändern. Also vergrub sie die Gedanken an ihn, und ließ ihn hinter sich. Warscheinlich schaffe ich es aber sowieso nie, es zu vergessen. Wobei; den Gedanken an das tote Rudel, habe ich ja auch seit langem nicht mehr aufkommen lassen. Jetzt hatte sie allerdings wieder daran gedacht, sodass es länger dauern könnte, bis wieder alles vergessen war. Eine Träne kullerte ihr aus dem Auge. Es war der schlimmste Augenblick ihres ganzen Lebens gewesen.
Bald war sie an der Lichtung angekommen, und sie fing an zu suchen, wobei ihr der Geruch des Krautes auch half. Schnell war das gesuchte Kraut gefunden. Sie riss ein paar Pflanzen davon herraus und rannte zu dem Rudel zurück. Als sie dort ankam, stellte sie sich neben die schlafende Kaya und legte ihr das Kraut auf die Wunden. Hoffentlich half es bald. Silva guckte sich nach Tyron um.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 2:02 pm

Weil sie Tyron nicht sah, beschloss Silvana, nach ihm zu gucken. Hoffentlich war ihm nichts passiert. Ich gehe noch einmal weg, und helfe Tyron meinte sie zu dem restlichen Rudel. Dann lief sie los, die Nase am Boden, um seine Fährte zu finden. Bald stieß sie auf seinen Geruch. Es war noch nicht lange her, dass er hier gewesen war. Sie folgte der Spur und bald darauf kam sie bei ihm an. Ich helfe dir mal sagte sie zu Tyron. Dann verbiss sie sich ebenfalls in dem Tier und zog mit aller Kraft mit.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 5:37 pm

momala war langweilig so beschloss er ein bisschen das gebiet zu erkunden und sich zu beschäftigen es war nicht schön wenn man keinen kennt und keiner mit einem sprach auch wenn er nciht bescheid gesagt hatte glaubte er das man ihm woll kaum beachtung scheknekn würde und es nciht auffallen würde
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 9:23 pm

Er war imemrnoch unterwegs und gab es schon fast auf als er Silvana Roch.. Sein Kopf schoss anch oben und sahen ihr entgegen. Ein winseln entfloh ihm zur begrüßung und seine Ohren spitzten sich. Dan nickte er der Alphera zu und zog nun leichter als Vorher die Beute mit aller Kraft richtung Rudel... Da es schneller ging dauerte es nciht lange und er lies beim Rudel das Tier los... Er trat zurück um der Alphera den ersten Bissen zu lassen....
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:26 pm

Silvana riss erst ein weiches Stück Fleisch für Leila aus und gab es ihr, bevor sie sich selbst über den Kadaver hermachte. Als sie fertig war, trat sie zurück, damit die anderen sich etwas nehmen konnten. Dann stillte sie kurz ihren Durst mit dem kühlem Wasser und legte sich unter einen Busch, um zuzusehen, wie sich die Rangordnung ergab...
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 4:50 pm

Leila hatte hunger und kaute auf dem fleisch herum. Als sie nicht mehr hungrig war nahm sie den rest fleisch ins maul und schleppte ihn zu silvana Hallo mami ich hab noch was übrig du kannst es haben. sagte sie piepsig und schaute ihr in die augen. Dann legte sie das fleisch ab und legte sich ganz eng an silvana gekuschelt an sie.
Nach oben Nach unten
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 7:19 pm

Drodning fraß nur wenig da sie den anderen aus dem Rudel genug übrig lassen wollte.Sie beobachtete die anderen und dachte sich das sie hier auf ein tolles gemeinschaftliches Rudel gestoßen war und war froh dazu zugehören.
Als alle fertig gefressen hatte ging sie in erfürchtiger Haltung zu Silvana und fragte:"Kann ich noch irgendwas machen?Zum Beispiel Wache laufen.Dann könnt ihr euch schlafen legen.Ich würde schon aufpassen das euch nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:20 pm

Kaum war die ALphera weg, da bewegte er sich auchs chon zu dem kadaver und fraß sich satt. Sein appetit war erstaunlich gewesen aber kein Wunder er hatte auch mit Silvana gejagd... Dasn trat er zurück und kaute an einem restlichen Hinterbeinknochen herum. Sein Hunger war nicht dran schuld eher die Langeweile die sich in ihm ausbreitete...... Er war leicht müde aber beriet die Alpha und das Rudel zu ferteidigen. Er sah zu Silvana.
"Das Fleisch war Saftig ein guter Fang... Wie lange bist du schon hier? Wie hiess dein Geburtsrudel?"
Fragte er sie und sah ihr gespannt entgegen.
Nach oben Nach unten
Kaya
Neuankömmling
Kaya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 3:33 pm

Kaya stellte sich schleppend auf.
Vielleicht durfte sie ja auch was essen. Sie schleppte sich zum Fleisch, legte sich davor und fragte zögernd.
Darf ich ??
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 5:13 pm

Er sah mit gespitzten Ohren von Silvana zu Kaya und legte fragend den Kopf schief.... Er blickte von seinem Knochen auf und leckte sich über die Schnauze...
"Warum soltlest du nicht dürfen? Friss dich satt..."
Er lächelte leise zu der Fähe herüber und sah dan wieder zur Alphera, auf ihre Antwort wartend. Oder auf irgendeine Reaktion von ihr auf ihn.. Ob siie ihn mochte? Er dachte eine ganze weile darüber nach.
Nach oben Nach unten
Kaya
Neuankömmling
Kaya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 6:01 pm

Kaya war froh etwas essen zu dürfen.
Sie biss ein großes stück fleisch heraus, und kaute genüsslich...
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:04 pm

Silvana sah Leila an, die sich neben ihr zusammengerollt hatte. Sie sah aus wie ein kleiner Engel. Vorsichtig schleckte sie ihr über das Fell. Sie sah zu Drody. Eigentlich ist es noch etwas früh, fürs schlafen... meinte sie leise, um Leila nicht zu wecken, zu ihr. Außerdem wollte sie diese Aufgabe wohl erstmal lieber selber übernehmen. Trotzdem danke sie lächelte die Fähe an. Dann hing sie wieder ihren Gedanken nach bis Tyron sie auf einmal fragte, wo sie vorher gewesen war. Nun ja, eigentlich war ich schon immer in diesem Rudel. sagte sie, immernoch leise, zu ihm. Eigentlich war es davor ja nicht wirklich ein Rudel gewesen, doch als es noch lebte und unter Führung ihres Vaters war, war sie in diesem Rudel gewesen. Mein Vater war Manuik, er war Alpha des Rudels und meine Mutter hieß Anakeyla. Ich hatte auch zwei Schwestern, doch eines Tages war alles vorbei... von dieser Geschichte wollte sie nicht so ganz ausfürlich berichten. Dafür war es wohl noch etwas zu früh. Nun ja, ich habe dieses Land geerbt und bin seitdem hier. Es ist schon lange her, dass ich hergekommen bin... Sie schaute wieder Leila an, um Tyron nicht zu sehr ihre Traurigkeit zu zeigen. Bei ihr konnte man so etwas immer leicht erkennen.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:14 pm

Er freute sich richtig als Silvana ihm doch antwortete. Sein grinsen wurde ein wenig breiter und er lies erneut von dem Knochen ab und sah sie nunmehr wieder neutral aber freundlich an. Seine ohren waren gespizt in ihre Richtung und er hörte die Geschichte mit wachsender aufmerksamkeit.. Das ihre Stimme ins traurige umshclug bemerkte er, denna uch wenn er es nciht sehen konnte, weil sie zu der Welpßin sah, so hörte er es wohl in der Stimme mitschwingen... Er erhob sich mit einem Ruck und ging zu ihr herüber, legte sich ihr gegenüber hin und sah sie mit shciefgelegtem Kopf an ehe er ihr tröstend über den Fang shcleckte und sie nstuppste....
"Nicht traurig sein okay? Du musst darüber nciht reden tut mir leid das ich gefragt habe ich wollte dich nciht verletzen.."
Meinte er mit leisem flüstern zu ihr und beobachtete sie mit den Smaragdgrünen Augen.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 3:54 pm

Es ist ja nicht deine Schuld, Tyron... meinte sie zu dem Rüden. Langsam hob sie den Blick von der Welpin und schaute Tyron nun in die grünen Augen. Sie hatte garnicht bemerkt, dass er näher gekommen war. Sie erschrak und wich zurück. Kurz danach konnte sie sich schon dafür ohrfeigen. Tut mir Leid. sagte sie leise zu dem Rüden, fast schon so leise, dass man es nicht mehr hören konnte. Es war ihr wirklich etwas peinlich gewesen...
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 6:40 pm

Als sie so ruckartig zurückwich sprang er auch aus schreck einen meter weit zurück... Verwirrt sah er zu ihr und musterte sie mit einem sehr komischen Blick dan musste er über sich selbst lachen, hielt es aber leise, denn er wollte ja die Welpin nicht wecken. Er lachte eine weile legte sich dan wieder, einen meter vor gehend, auf seinen eben eingenommenen Platz und wartete ob sie wieder zu ihm kam oder ob er doch lauter reden musste als er wollte.. Seine Ohren nach vorne gerichtet lächelte er sie kurz an und schüttelte den Kopf.. Nochmal über beider scheuheit shcmunzelnd.
"Das war wie abgemacht hehe.."
Meinte er leise und grinste vor sich hin
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 8:42 pm

Shenna riss ruckartig die augen auf, sie war wohl eingeschlafen.
Sie zitterte noch immer,wieder einer dieser schier entlosen alpträume.
Ihr körper schüttelte sich wie im Fieber als sie an das letzte bild zurücdachte.
Dark, ihr gliebter, im schlamm liegen, darum bittend das sie ihn töten würde.
Wie er versuchte ih klar zu machen das sie nun getrennte wege gehen würden, das sie ihren kampf nun alleine weiter kämpfen müsse.
Die bilder aus den schier entlosen kämpfen in der arena, das blut das überall an den wänden klebte, die gliedmassen die auf dem Boden lagen.
Das ohrendbetäubende gebrüll der menschen, der blick rot verschleiert, ein markerschütterndes angsteinflössendes geräscuh...Ihr eigener Blutrünstiger Schrei.
Shenna war aufgesprungen, die augen schreckgeweitet.
Sie sah sich um und erblickte einen stein, ohne nachzudenken raste sie darauf zu und rammte ihren Kopf dagegen.
Der schmerz frass sich sofort durch ihre nerven zum hirn und sie schloss die augen, eine nebelhafte ruhe legte sich über ihren geist.
Als sie die augen wieder öffnete waren die schreckensbilder verschwunden.
Die umgebung drehte sich noch ein wenig und der schmerz stach ein wenig.
Shenna kniff die augen zusammen, doch als sie den verführerischen duft frischen fleisches wahrnahm.
Öffnete sie, sie wieder und lief elegant zu dem Kadaver rüber.
Sie riss gedanken verlohren ein stück fleisch heraus und schluckte es im ganzen.
Dann riss nen vorderlauf aus und scheppte ihn zu einem abgelegenen Plätzchen und knabberte daran herum.
Nach oben Nach unten
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 10:28 pm

Drodning legte sich wieder hin und schloss die Augen.Doch die Ohren hielt sie wachsam aufgerichtet.Sie wollte nicht schlafen desshalb tat sie nur so um die anderen nicht beim fressen oder reden zu stören.
Aufeinmal hörte sie ein Geräusch,etwas das gegen einen Felsen schlug,verwundert sah sie sich um.Shenna war aufgewacht und so wie es aussah hatte sie ihren Kopf gegen einen Stein gerammt.Jetzt riss sie sich gerade ein Stück Fleisch ab.Drodning beobachtete die Fähe weiter unfähig den Blick abzuwenden."Komisch",dachte sie"ich werde sie wohl besser im Auge behalten,Vielleicht ist sie ja verrückt geworden."Sie war ein solches Verhalten nicht gewohnt und dachte" wer rammt schon seinen Kopf gegen einen Stein"darüber dachte sie noch lange,Shenna immer noch in den Augenwinkeln,nach.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 10:49 am

Ja stimmt meinte sie zu Tyron. Jetzt musste sie auch darüber lachen. Wo kommst du denn her? fragte sie den Rüden, während sie sich wieder hinlegte.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 3:55 pm

Was machst du mama? fragte Leila die geweckt wurde von dem hinstellen von silvana sie wollte das sie sich wieder hinlegte damit sie wieterschlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:11 pm

Oh. Tut mir leid, das wir dich geweckt haben, Leila! sagte sie zu der kleinen Welpin. Das wollten wir nicht. Schlaf ruhig weiter! Wir werden jetzt darauf achten, uns etwas leiser zu unterhalten. Sie schleckte ihr über das Fell.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:35 pm

Er lächelte leise und sah dem Sprachaustausch der beiden mit einem besonnenen lächeln zu. Dan lies er sich ncohmal ihre Frage durch den Kopf gehen.
"Ich komme aus dem Tal der Tränen. Drt wuchs ich auf und lebte bei meinem Rudel bis das Rudel sich spaltete und bekriegte ehe es abzog..... Ich wurde allen lehren meines Vaters unterzogen allen lehren des ehemaigen Alphas.. Er lieds mcih und meine Geschwister erst gehen als wir alles gelernt hatten. Es war eine lange zeit von knapp eineinhalb bis 2einhalb Jahren aber ich lebe ja noch wie man sieht.. nun ich wollte das Rudel weiter führen aber keiner kam in das Verruchte Tal und so bin ich einfach weggegangen auf der Suche nach enuer Familie...."
Meinte er zu ihr immernoch leise gesagt, da die Wlepin wieder schlafen wollte und beobachtete dan Silvana
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:53 pm

Das Tal der Tränen, sagst du? Ich glaube ich war da schon einmal, oder ich habe davon gehört... Hmm, mir fällt es gerade nicht ein... Wenn es mir einfällt, sage ich dir bescheid sagte sie und lächelte Tyron an. Ihr Gehirn arbeitete und arbeitete, doch ihr fiel beim besten Willen nicht ein, was mit dem Tal der Tränen war. Nun ja, ich denke mal, wir sollten uns erst einmal alle hinlegen. Morgen werdet ihr Zeit haben, das Revier ein bischen zu erkunden. Mehr dazu erkläre ich euch morgen. Sie legte sich auf einen niedrigen Felsvorsprung, um alle sehen zu können, dabei nahm sie Leila vorsichtig mit, um sie nicht aufzuwecken. Es war besser, wenn sie bei jemandem schlief. Sie zählte durch, um zu schauen, ob das Rudel vollzählig war. Leila, Tyron, Shenna, Kaya, Drodning. Es waren schon ziemlich viele. Aber da fehlte doch jemand? Es war Momala, wie sie sofort bemerkte. Anscheinend war er immernoch nicht zurückgekehrt. Nun ja, bestimmt würde er spätestens morgen zurückkommen. Es gab ja hier nichts gefährliches.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ränge des Rudels
» Regeln des Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicus Rudel :: Rpg :: Rpg-
Gehe zu: