Amicus Rudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amicus Rudel

Alleine können wir das Glück nicht finden, doch zusammen haben wir es gefunden: uns. Sumus fortuna! Sumus libere!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels

Nach unten 
+4
Tyron
momala
Shenna
Silvana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 2:46 pm

Lonato trank sehr viel ihm tat dies nur gut. Er war fertig Bist du fertig? er lächelte die schwarze Fähe an und war froh sie zu haben! Du bist so nett zu mir wie kann ich dir dafür danken? fragte er Shenna mit einem dankenden Lächeln. Er hoffte das sie ihn mochte so wie er sie mochte. Sie war halt eine gute Freundin! das konnte er nun nicht mehr beklagen und es auch nicht mehr zurück ziehen! Er setzte sich hin um zu warten und sah zu Silvana. Plötzlich roch er Menschen ganz in der Nähe! Sie suchten warscheinlich suchten sie die Toten! Er sah kurz zu Shenna dann zu Silvana er wusste was das hieß wenn Menschen in der Nähe waren nämlich das er Shenna und Silvana bald verlieren würde! MENSCHEN! Sie sind ganz in der Nähe ich erkenne den Geruch von ihnen wieder sie sind warscheinlich die Familie der Toten! Wir müssen uns beeilen, wenn wir hier lebend raus kommen wollen! er sprach aufgeregt zu Silvana mit einer gequälten und gereitzten Stimme. Er sah Silvana eindringend an, was würde sie wohl jetzt machen? Aber dies war nicht die Aufgabe von einem Neuankömmling sondern die des Alpha. Er war sich sicher das Silvana diese Situation ehrenhaft lösen wird ...
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 4:23 pm

Als Silvana Lonatos Worte hörte, wurde sie panisch, doch als sie genauer aufpasste, merkte sie, dass sie selbst gar nichts roch. Komisch. War etwas mit ihrer Nase los? Sie glaubte es nicht. Dennoch: Sie mussten sich beeilen! Ich riche zwar nichts, aber wir müssen uns trotzdem lieber mal beeilen! Die Schlucht liegt im Osten. rief sie den anderen zu und packte dann eine der Leichen im Genick. Mit aller Kraft zog sie sie.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 4:31 pm

momala lief ganz hinten vom rudel er hatte sich noch immer nicht an das rudel gewöhnt er war schweigsam und ein aussenseiter und fand es ncith so schlimm das er nciht beachtet wurde
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 2:59 pm

Tyron hatte nicht gewartet sondern war in die Höhle rinmarschiert und da kamen auchs chon die anderen.. lonato und Silvana trieben zur eile an udn so packte er sich den ersten Kadaver unter dem haufen von Aasgeiern und schleifte ihn zum Höhleneingang.. Richtung Osten also.. Er schlug die Gewünschte richtung ein und trabte mit dem kadaver des meschen schon fast eine weile lang als er das plötzliche Ende des Bodens erkannte... Angestriemt von den neuen aussichten blieb er am Rane stehen, sah hinab und suchte siche ine Stelle ohne Vorsprünge.. Dan schleuderte er den Kadaver über den Rand und hörte as imemr wieder dumpfe aufschlagen auf felsen das brechen von kncohen kntne man zum Glück nicht hören......
So trabte er nun zurück und sah zu Silvana herüber
"Es gint eine bis mehrere Stellen ohne felsvorsprünge wo sie lien bleiben könnten... Wir soltlen die nehmen dan sieht man sie nciht so schnell"
Meinte er und lief erneut in die Höhle
Nach oben Nach unten
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 4:31 pm

Drodning lief hinter den anderen her in die Höhle.SIe sah wie Tyron sich die 1.Leiche nahm und sie aus der Höhle zerrte.SIe nahm die 2.Leiche und machte es ihm nach.Da die anderen noch Pause machte schleiffte sich die Leiche zu momala.Denn sie wollte sich mit momala unterhalten"[b]Warum bist du immer so still?Denkst du etwa du bist Außenseiter?Ich dachte immer so etwas gibt es nicht in einem Rudel?!
Gespannt wartete sie auf die Anwort.Während sich wartete beobachtete sie lächelnd Leila.
Nach oben Nach unten
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:28 am

momala schaute auf als Drodning kamm und sagte auf seine frage "Ein Aussenseiter das bin ich woll und wiso ich so still bin weil mich doch eh keiner beachtet.Da mach ich dann die ausnahme in rudeln das ich ein aussenseiter bin." momala setzte sich hin und wartete auf eine antwort von Drodning.
Nach oben Nach unten
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:26 am

Mama kannst du mich tragen ich hab angst vor den menschen?! fragte leila silvana und kauerte sich neben sie. Sie hatte angst und zitterte am ganzen körper.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 12:23 pm

Silvana war schon ein ganzes Stück gekommen, als Leila sie fragte, ob sie sie tragen könnte. Also gut Leila. Ich werde dich tragen! meinte sie zu der kleinen, schwarzen und lächelte sie an. Dann legte sie sich so, dass Leila bequem aufsteigen konnte. Steig auf!
Tyron hatte anscheinend schon eine der Leiche entsorgt, und kam nun wieder zurück. Gut. Wie du meinst. Ich denke, dein Vorschlag ist gut. meinte sie und lächelte auch den großen, schwarzen Rüden an, dessen dunkles Fell in der Sonne glitzerte. Er schien ziemlich oft gute Vorschläge zu haben, eine gute Voraussetzung für einen Alpha! Es war ihr ein bischen peinlich, dass zu denken, aber wusste ja niemand und außerdem stimmte es ja!
Silva kam sich komisch vor, weil sie zu Tyron hochguckte, aber es machte ihr nicht wirklich etwas... Dann sah sie Drodning und Momala. Sie unterhielten sich. [i]Ich wollte mich auch noch einmal mit Momala unterhalten... Er sieht so ein bischen allein aus... Na ja, später. Jetzt müssen wir erst einmal zusehen, dass die Leichen verschwinden!
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 5:55 pm

Danke mami außerdem bin ich müde! sagte Leila und stieg auf. Dann kuschelte sie sich in ihr fell und machte die augen zu.
Nach oben Nach unten
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 9:16 pm

Drodning schaute Momala nachdenklich an.Sie fand Momala eigendlich ganz nett.Nur einwenig verschlossen.Ich finde nicht das du ein Aussenseiter bist.Wenn du dich ein bisschen mehr öffnen würdest wäre das doch kein Problem.sagte Drodning ganz entschlossen also ich mag dich.Auch wenn ich dich nicht richtig kenne.
Sie beobachtete ein paar Sekunden nach ihrer Antwort wieder Leila die jetzt auf Silvanas Rücken trohnte.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:18 pm

Silvana lächelte. Leila war total süß. Allerdings schien sie sich noch nicht ganz von den letzten Tagen ausgeruht zu haben. Schließlich zog sie die Leiche weiter, jedoch darauf bedacht, Leila nicht wieder zu wecken. Als sie an der Schlucht ankam, ließ sie den toten Mann noch einmal kurz fallen, verschnaufte und zog dann ein letztes mal mit aller Kraft an ihm, sodass er hinunter in die endlose Tiefe fiel. Zumindest schien die Schlucht endlos. Irgendwann hörte sie einen dumpfen Aufprall. Jedoch dauerte es schon lange, sodass Silvana glaubte, dass die Menschen da unten nicht so schnell suchen würden.
Silva lief mit leichten Schritten zum restlichen Rudel zurück. Sie wollte die anderen Wölfe nicht zu lange alleine lassen. Es behagte ihr nicht. Waren das jetzt alle Leichen, Lonato? rief sie dem Rüden zu, der immer noch bei Shenna stand.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 11:36 am

Shenna lächelte lonato an.
mh wie du mir danken könntest?
...ich hab was...werd einfach so schnell wie möglich wieder ganz gesund und pass auf das du auch gesund bleibst
Sie grinste den rüden an, dann shcleckte sie ihm freundschaftlich über die schnauze.
Als sie zusah wie die andern mitglieder sich mit den leichen abackertend,musste sie leise winseln.
Zu gern hätte sie geholfen doch sie wollte lonato nicht ohne stütze lassen, jeder augenblick in dem er das bein belastete könnte zu falscher heilung und zu bleibenden schäden führen.
ein wolf, mit bleibenden schänden...der nichzt voll kampf und jagfähig war... hatte ein armseliges leben...meist starben jene früh...
Shenna wusste das sie nicht zulassen würde das Lonato einer dieser sozialfälle wurde, sie grinste den rüden an und sah dann nachdenklich in die weite.
Wie lang würde es wohl noch dauern...bis lonatos bein gesund genug war ohne stütze zu laufen...und ohne dabei schäden davonzutragen...
wie blöd es war, das sie keine heilkenntnisse hatte...
ob Tyron wohlüber solches wissen verfügte? er schien sehr weise...shenna hingegen kannte nur die heilmetoden der menschen...und selbst jene waren ihr ein rätsel...
sie schüttelte den kopf und dachte darüber nach was sie eigentlich für das rudel tun konnte
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 3:07 pm

Tyron hatte gerade eine weitere leiche weggeschafft, als er zurückkam und keine mehr in der Höhle fand. Er ncikte zufrieden, streckte sich und lief zu den anderen. Das Silvana seine Vorschläge gut fand, fand er wiederrum sehr schön. Er freute sich wenn er Helfen kontne und so spitzte er die Ohren udn lauschte den Worten der Alpha. Wie es schien waren das alle gewesen.
"Also in der Höhle ist ekine leiche mehr. Hab die letzte eben Fort geschafft. Wo gehen wir nun hin?"
Fragte er neugierig und sah Silvana dan Shenna dan lonato und die anderen der reihe nach an. Auch leila auf Silvana bekam einen blick von ihm. Der Rüde schleckte sich das Restliche Blut von den Lefzen, welches an und durch die Menshcengekommen war während er die umgebung msuterte und absuchte anch irgendwelchen Zeichen, das sandere Zweibeiner aufkreuzten aber da waren keine.
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 7:09 pm

Er war sauer auf sich selbst das er nicht helfen konnte!
Er wollte sich doch einen guten Anfang in diesem Rudel verschaffen. Aber was kann er dafür?
Er dachte an die Mitglieder dieses Rudels und seine Gedanken blieben bei Silvana hängen. Ich glaube nicht das ich alpha werden kann! Die Konkorrenz war zu stark! dachte er.
Weiter dachte er an Shenna er mochte sie sehr gern, er hoffte das sie ihn auch mochte wie er sie mochte. Er lächelte. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis ich wieder normal laufen kann! sagte er mit einem herzlichen Lächeln zu Shenna. Ich hoffe es, dann kann ich mich endlich besser fühlen in diesem Rudel! sagte er weiter. Er schaute ihr tief in dieAugen und veruchte in sie hinein zu schauen. Aber es gelang ihm nur zum Teil. Er hörte auf und sagte Ich finde dich sehr hübsch, Shenna! er flüsterte es ganz leise das nur Shenna die direkt neben ihm stand es hören konnte!
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:04 pm

Silvana freute sich, dass nun endlich alle Leichen fortgeschafft waren. Es hatte zwar nicht lange gedauert, aber Silva fühlte sich an diesem Ort nicht wohl. Nun, ich denke mal, wir sollten wieder hier weg gehen. Es kann immer noch sein, dass Menschen kommen. Hier in der Nähe ist ein Dorf. Es ist also nur eine Frage der Zeit. Auch wenn ich Menschen nicht gerade mag, morden ist auch nicht gerade meine Leidenschaft... Selbst wenn es Menschen sind. Nun denn. Lasst uns aufbrechen meinte sie schließlich und wandte sich dann der Richtung zu, in die sie laufen wollte.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 6:41 pm

Er stand auf und guckte Shenna an. Kannst du mich auch auf dem Rückweg stützen? Ich glaube mein Bein muss noch geschont werden! fragte er mit einem nachdenklichen Blick die schwarze Fähe.
Er guckte zu Silvana ddie schon in die Richtung nach HAuse ging und guckte dann wieder Shenna an!
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 4:15 pm

Tyron lauschte stumm den Worten der Alpha und ncikte ihr zu. Dan setzte auch er sich in bewegung, einen letzten Blick zu der Höhle werfend. Dan trabte er hinter Silvana hinterher und beobachtete Shenna und Lonato. Dem sein Bein shcien immernoch nicht verheilt aber so schnell heilte eine Wunde auch nciht. ob nun äußerlich oder innerlich war egal alles brauchte seine Zeit. Zeit hatten sie genug auchw enn niemand wusste wie das Leben enden würde. Aber über sowas anchzudenken lohnte sich seines erachtens nach nciht wirklich. Seine gednaken schweiften wieder ein bischen bleben dan wieder bei Silvana hängen und verweilten dort auch.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 4:34 pm

(kurzer Zeitsprung, wir sind jetzt wieder beim Wasserfall)

Das Rudel war schon eine ganze Weile gelaufen, als sie den Wasserfall wieder erreichten. Silvana lief direkt in Richtung Wasserfall, um etwas zu trinken. Sie trank in schnellen Zügen, da sie so durstig war. Dann legte sie sich wieder ins Gras, sodass sie alle Rudelmitglieder sehen konnte und stellte fest, das alle noch beisammen waren. Leila lag immer noch auf ihrem Rücken und Silvana lag so, dass sie nicht runter fallen würde.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 12:13 pm

Er war froh entdlich von diesen scheußlichen Menschen weg zu sein, und war froh wieder am Wasserfall zu sein. Er ging schneller so das Shenna ihn nicht mehr stützen konnte und lief vorsichtig zu Wasser. Er hatte das gefühl, das er jeden Moment verdursten würde. Er trank schnell und viel. Er sah wie Silvana sich hinlegte. Er trotte zu Shenna zurück und legte sie kurz über die Schnautze. Er lies sich in das Gras plumsen und legte sich der Länge nach hin. Er war erschöpft. Doch er hob den Kopf und legte Shenna über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 8:06 pm

Drodning lief stumm den anderen hinter her.Sie genoss es einfach mal nur zu laufen.Als sie an dem Wasserfall angekommen waren trank sie etwas und ging danach zu Silvana.Soll ich heute Nacht Wache halten.Ich hab Heute einfach so wenig gemacht,desswegen fühle ich mich verpflichtet das zu tun.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 9:08 am

Silvana freute sich, als Drodning zu ihr kam. Du kannst mir meinetwegen heute Nacht helfen, das Rudel zu bewachen, doch ich werde trotzdem wach bleiben. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn dem Rudel etwas passieren würde... Leg dich doch mal zu mir, Drodning! meinte sie zu der Fähe und wies auf den Platz neben sich. Silva fand die junge Fähe ziemlich sympathisch und nett.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 4:38 pm

Tyron war knapp hinter Silvana hergegangen und trottete nun zum Wasser um seinen Durst zu löschen. Das kalte Nass benetzte seine Kehle und der Rüde seufzte leise. Als er gesättigt war trottete er zu einem lauen Plätzchen von dem aus er alle im blick hatte aber doch eher Silvana ins Visir nehmen konnte... Lonato war bei Shenna. Auch eine sehr nette Fähe wie Tyron fand. Da kam ihm eine Idee in den Kopf udn er stackste zu Silvana herüber.

"Sollen wir heute abend mal ein gemeinsames Lied anstimmen? Der Mond ist voll und wölbt sich ein wenig rötlich."

Meinte er zu der Fähe udn sah sie mit gespitzten ohren an. Das gemeinsame Heulen war ein zusammenhaltsbeweis und war eigentlich in jedem Rudel üblich.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:15 pm

Silva freute sich sehr, als Tyron sich auch noch zu ihr, Drodning und Leila gesellte. Und seine Idee fand sie auch sehr gut. Silvana liebte den Mond. Wenn es einen Weg gegeben hätte, ihn herunter zu holen, so hätte sie dies sofort getan. Früher hatte sie fast jede Nacht den Mond angeheult, in erinnerung an was geschehen war. Der Mond stand ihr bei und half ihr in schweren Zeiten. Er tröstete sie und war wie ihr bester Freund.
Ja flüsterte Silvana der Mond. Er hat ein so wunderbares Licht - findest du nicht auch? Sie schaute in seine tiefen, schwarzen Augen.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 3:49 pm

Momala hielt sich in der Nähe des Rudels auf.er legte sich hin und betrachtete das Gebiet sie waren wieder da, wieder beim Wasserfall.Er hatte die Zeit gar nicht mitgekriegt er war total abwesend gewesen sein körper war da aba nicht sein Geist er war einfach mit gelaufen und er wusste das er das ändern musste.Doch er hatte grade keien lust irgendetwas zu ändern.Er besah das Rudel und ging dann zum wasserfall um etwas zutrinken.Er trank etwas aus dem See am wasserfall und legte sich dann ans Wasser.Er legte den Kopf auf seine Pfoten und dachte nach auch wenn er nicht wusste über was er nachdenken sollte.
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 2:52 pm

Shenna sah Lonato einwenig tadelnd an als der Rüde so schnell lief das sie nicht mehr nachkahm und ihn nicht stützen konnte. Dann übermahnte sie doch selbst der durst und sie vergas ihre manier und rannte geradewegs ins wasser hinein. Als sie genug getrunken hatte legte sie sich unweit von Silvana und Leila auf den Boden, als auch schon Lonato zu ihr kahm und ihr über den kopf leckte und dann seinen kopf auf ihre Pfoten legte. Shenna sah ihn einwenig überrascht an. Eigentlich hatte sie gedacht das er gleich zu Silvana gehen würde...doch sie freute sich sehr nicht alleine sein zu müssen...er war für sie schon ein guter freund geworden...und wieder grübelte sie der sache nach mit dem Alpha...würde er sich verändern wenn Silvana ihn aussuchte?...oder würde er genau so bleiben und sie weiterhin als freundinn ansehen...Sie sah zu tyron hinüber. Auch er war ein sehr netter rüde... sie mochte ihn gut...und desswegen dachte sie auch nicht darüber nach wen sie lieber als Alpha hätte...sie mochte beide rüden sehr gerne...und nun war sie einfach nur froh das sie keine solche entscheidung treffen musste...naja wer sagte eigentlich das SIlvana sich zwischen einem von den zweien entschied? konnte ja auch sein das sie sich in jemand ganz anderen verliebte..etwa in momala...oder...in einen fremden den sie noch garnicht kannten...Sie entschied sich nicht weiter darüber nachzugrübeln und sah zum see hinüber, da stach ihr etwas weisses ins auge...Momala...er lag ganz alleine am see...Shenn konnte nich anders und bellte ein paar mal...was ganz deutliche worte beinhaltete.
Hey Moma was liegst du da so allein rum, los komm rüber zu uns! Natürlich war dies nur eine einladung...er konnte auch alleine bleiben...wenn er sie nicht mochte...oder einfach nicht gerne in der nähe anderer war...
Shenna sah ihn gedankenversunken an, dann schleckte sie Lonate über den kopf und meinte.
Hey Loni...ich glaub die wollen gleich heulen...gehn wir auch zu ihnen rüber? Bei dem gedanken zu heulen peitschte ihre rute freudig hin und her und sie sah sehnsüchtig zum mond hinauf während sie auf Lonatos antwort wartete
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ränge des Rudels
» Regeln des Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicus Rudel :: Rpg :: Rpg-
Gehe zu: