Amicus Rudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amicus Rudel

Alleine können wir das Glück nicht finden, doch zusammen haben wir es gefunden: uns. Sumus fortuna! Sumus libere!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels

Nach unten 
+4
Tyron
momala
Shenna
Silvana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 11:59 am

Leila sah sich verwirrt um. So viele wölfe waren da die sie begrüßten. Sie fand bis jetzt die alphera und die schwarze fähe die shenna hieß am nettesten und als die blutverschmierte fähe zusammenbrach winselte Leila. Ihr kamen die bilder von dem kampf in den sinn in dem sie ihre mutter verloren hatte. Als sie daran dachte kamen ihr wieder die tränen und sie musste schlucken um nicht laut zu heulen.
Nach oben Nach unten
Kaya
Neuankömmling
Kaya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 12:14 pm

Kaya blinzelte. Sei winselte leise.
Danke... Ihr wollt mich nicht umbringen??? Obwohl ich so schrecklich aussehe ??? Das ist aber nett.
Kaya stimme war leise und schwach. Ich bin Kaya. Sie zwang sich zu einem lächeln. Tut mir leid das ihr mich so sehen müsst... Sie schaute peinlich berührt drein.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 1:36 pm

Ja geh dich ruhig umsehen meinte Sivana zu Momala, doch er war schon verschwunden. Hoffentlcih findet Momala das Kraut. Kayas Zustand kann sich jede Sekunde verschlechtern. Sie dachte über Kayas Worte nach. Erst verstand sie nicht, doch dann fiel ihr ein, dass die Fähe eventuell bei einem anderen Rudel Streit hatte und es zu einem Kampf kam.Wieso sollten wir dich umbringen, nur weil du blutverschmiert bist?

(danach sollten wir wirklich jagen gehen)
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Kaya
Neuankömmling
Kaya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 1:48 pm

Wir waren zu viert fing Kaya mit zittriger Stimme an zu erzählen. Doch dann kam ein fünfter hinzu. Er war genauso blutverschmirt wie ich jetzt, deshalb wollten ihn die anderen umbringen. Sie schaute bedrückt drein. Ich habe versucht ihn zu beschützen, dohc ich habe es nicht geschaft... Ich war zu schwach...Sie blickt beschämt zu Boden, und ein paar Tränen kullerten ihr über die Wangen. Sie wollte nun nicht eerwähnen, dass sie volle kanne in ihn verliebt gewesen war, und er auch in sie. Sie konnte es nicht glauben, das sie es nicht geschafft hatte ihnm zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 2:24 pm

Er hatte eigentlich mit nichts bösem gerechnet aber als die kleine Fähe udn dan noch die verwundete große Fähe kamen stockte ihm doch wirklich aprupt der Atwem.. Seine Miene war erschrocken udn sein blick huschte von dem Welpen zu der Fähe die blutverschmeirt war zu Silvara udn zu shenna.. Ohje.... Er stellte sich Schützend knapp vor Silvara aber blieb so stehen, dass sie sehen kontne was geschah... Den Welpen hatte er im Auge und Momala schien sowieso kaum Interesse an den Wölfen zu pflegen so geistesabwesend sah er aus..... Tyron schüttelte den kopf... Er verstand den Rüden udn sein Verhalten nciht...... Es waren zwei verletzte Wölfe hier und der weisse war in Gedanken versunken und dan noch so abweisend war. Der sc hwarze schüttelte den Kopf und sah dem weissen anch...
"Silvana wir soltlen wirklich nun Jagen gehen.. Allein Fressen kann die verletzten beiden hier etwas aufheitern. Sie haben gewiss Hunger...... Die Kräuter kann Shenna suchen oder ich tue es wenn wir wieder hier sind.. Ist in der nähe irgendein Fluss? Sie soltlen ihre Wunden reinigen bevor wir sie versorgen..."
Meinte er mit ruhigem Ton zu der Alphera und sah sie udn dan Shenna an.. Da Momala ja weg gegangen war, mussten sich er und Shenna und Silvana nun um die Verletzten kümmern.. Wichtig war einen kühlen Kopf zu bewahren und nach einander alles zu amchen.. Erst jagen dan Wunden reinigen dan Wunden versorgen.....
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 3:45 pm

Oh. Das tut mir echt Leid, Kaya... aufmunternt leckte sie der Fähe über das Fell. Sie stellte keine weiteren Fragen zu dem Thema, um die Fähe nicht noch mehr zu verletzen. Außerdem sollte Kaya sich nicht gezwungen fühlen, die Geschichte zu erzählen. Oh, ich glaube ich hab mich noch gar nicht vorgestellt... Ich bin Silvana. Du hast doch nichts dagegen, wenn wir dir etwas auf die Wunden tun?
Auf einmal sprach Tyron sie an. Sie war so mit den beiden Fähen beschäftigt gewesen, dass sie Tyron fast vergessen hatte, weil er so still war. Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, zum Wasserfall zu gehen. Ich kann euch hinführen, und danach gehen wir zusammen jagen sie freute sich, dass Tyron sich auch Gedanken über Kaya und Leila machte. Sie setzte Leila vorsichtig auf ihren Rücken. Kannst du laufen? Schaffst du es bis zu dem Wasserfall? Ich kann nicht genau einschätzen, wie weit es ist, doch es ist nicht allzuviel. meinte sie dann zu Kaya.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 4:38 pm

Shenna bemerkte das Leila winselte und kauerte sich zu ihr nieder.
Was hast du denn...? hab keine angst...Kaya wird es bald wieder besser gehn...bestimmt
Sie sah die kleine Welpin liebevoll und aufmunternd an.
Als Silvana sie auf ihren Rücken hob sah sah sie noch kurz zu bis sie sicher war das die kliene nicht von Silvanas Rücken fiel.
Dann lief Shenna schnell zu Kaya um diese zu STützen oder Notfalls zu Tragen, kraft genug hatte sie ja allemal.
Sie sah die neue besorgt an.
Gehts? soll ich dich Tragen..? das ist kein Problem für mich....
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 5:35 pm

Tyron gesellte sich zu Shenna neben Kaya und sah zu Shenna herüber... Würden sie sie zu zweit stützen, müsste sich keiner beim Tragen verausgaben.... Seine Miene war unergründlich aber allemal Freundlich. Seine Blicke huschten umher und blieben auf Silvana hängen...
"Na dan lass uns zum Wasserfall und dan Jagen... Das dürfte hinhauen... Ja das müsste besser klappen..."
Er nickte und sah nochmals Zu Shenna... Irgendwie und trotz, dass er noch nciht lange hier war, war ihm das Rudel nun am allerwichtigsten teil geworden. Er fühlte sich verantwortlich jedem gegenüber. Sein Blick ar Nachdenklich udn seine Ohren spielten im leisen Wind, welcher um die Blätter spielte...
Nach oben Nach unten
Kaya
Neuankömmling
Kaya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 5:36 pm

Nein danke !!! Sagte Kaya und schenkte Shenna ein liebevolles lächeln. Ich werde es zuerst einmal alleine versuchen.Kaya raffte sich auf. Es tat zwar weh, war aber nicht so schlimm wie sie erwartet hatte. Sie atmete einmal tief durch und setzte einen fuß vor den anderen. Nach ein paar metern grinste sie shenna an und sagte Läuft doch gar nicht so übel!!! Sie grinste. Sie war eigentlich nicht so furchteinflößend wie sie aussah. Sie war eigentlich ein lieber, netter, immer fröhlicher Wolf.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 6:59 pm

Sivana war froh zu sehen, dass Kaya zumindest noch laufen konnte, auch wenn sie etwas wackelig auf den Beinen war. Sie hatte schlimmeres befürchtet. Gut, Kaya. Wir sollten es trotzdem langsam angehen. Und sag bitte bescheid, wenn es nicht get, in Ordnung? sie guckte die Fähe an. Dann setzte sie sich langsam in Bewegung. Sie achtete dabei darauf, nicht zu schnell zu laufen, und bemühte sich, es auch für Leila bequem zu machen. Ist das so in Ordnung für dich, Leila? Sie wollte wirklich nicht, dass ihr irgendetwas nicht passte, oder gar, dass sie runterfallen würde.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:26 pm

Als sie losgingen und Kaya alleine klarkam nickte er nur zustimmend und lief vor zu Silvana. Er ochte diese Fähe gerne sie veruchte auf jeden zu achten udn auf jeden einzugehen. Er lächelte der Alphera etwas zurückhaltend zu und sah dan zu dem Wepen auf ihrem Rücken.
"Ich finde es schade, dass Momala sich so wenig um das Rudel schert... Es macht mich traurig..."
Meinte er nun wieder sich zu Silvana wendend und seufzte kaum hörbar. Er senkte den Kopf ein wenig und als sein blick auf Silvana fiel senkte er ihn noch ein st+ück und zog die Rute kurz ein. Ein Zeichen dafür das er bleiben würde und sich somit ihr unterworfen hatte...
"Ich werde bei euch bleiben.... Es gibt vieles was geschehen kann ich will das nicht zulassen..... Nein ich hab dieses Rudel zu gen gewonnen...."
Er sah zu der Alphera und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:14 pm

Silva fragte sich, worauf Tyron mit seiner Anspielung über Momala hinauswollte. Hmm ja. Stimmt brachte sie nur heraus. Sie kannte Momala noch nicht richtig, und somit auch nicht seinen Charakter, oder seine Einstellung gegenüber dem Rudel. Trotzdem war an dem, was Tyron sagte, etwas dran. Auf einmal meinte Tyron, er wolle in dem Rudel bleiben. Wieso eigentlich nicht? Es ist doch schön, wenn ihm das Rudel gefällt. Außerdem ist er sehr nett und kümmert sich. Sie wandte sich an Tyron: Natürlich kannst du bleiben. Es freut mich, wenn du im Rudel bist! Meinst du übrigens, dass Momala die Kräuter holt, oder sollen wir sie doch sicherheitshalber selber besorgen?
Mittlerweile waren sie bei dem Wasserfall angekommen. Unterhalb des Wasserfalls war ein kleiner See und überall wuchsen Pflanzen. Sie schaute sich nach Kaya um, und war erleichtert, als sie die Fähe hinter sich war. Sie hatte es geschafft! Vorsichtig hob sie Leila von ihrem Rücken. Dann wascht euch mal. Soll ich helfen? Oder hilfst du ihnen Shenna? Dann können wir mitlerweile Jagen gehen!


Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Wasser10
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:36 pm

Drodning rannte durch denn Wald. Da sah sie mehrere Wölfe auf der Lichtung stehen. Sie wurde langsamer und überlegte ob sie es wagen könnte mit dem Rudel in Kontakt zu treten. Sie sagte sich das sie ja immer noch weglaufen könnte wenn die Wölfe sie angreifen würden und außerdem sah das Rudel nicht angriffslustig aus. Sie sah auch einen verletzen Wolf und einen Welpen der ziemlich aufgelöst aussah. Sie hoffte helfen zu können.
Sie lief zu dem Rudel, wannte sich an die Alphera und sagte: Hallo ich bin Drodning und suche schon lange ein Rudel. Hättet ihr etwas dagegen wenn ich mich euch anschließe?
Sie tat desinteressiert, hoffte aber sehr endlich ein Rudel gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:22 pm

Silva blickte sich um. Sie fühlte sich beobachtet. Hoffentlich ist es Momala mit den Kräutern... Doch sie schnappte den Geruch eines fremden Wolfs auf, als sie auch schon eine fremde Fähe auf sich zu laufen sah. Sie stellte sich in einer vertedigenden Stellung vor das Rudel. Die Fähe hatte sich einfach so in ihr Revier geschlichen, also hatte sie nichts besseres verdient. Was willst du hier? knurrte sie den fremden Wolf an. Als sie hörte, dass der Wolf sich ihnen anschließen wollte, beruhigte sie sich etwas, gab ihre Haltung jedoch nicht auf. Es war gerade ein unpassender Moment, da sie sich gerade um die Verletzten kümmerten. Außerdem wollte sie endlich jagen gehen. Sie musterte den Wolf. Etwas klein, jedoch nicht so klein wie Kaya. Sie schien aber etwa das gleiche Alter zu haben, also um die 2 Jahre, wie Silva schätzte. Na wenigstens stellt sie keine Konkurenz da. Zumindest jetzt noch nicht... Es war ihr peinlich, das zu denken, doch es war wahr! Über einen neuen Rüden hätte sie sich mehr gefreut...
Für den Anfang, fand sie ihr Rudel eigentlich schon groß genug, willigte jedoch ein. Du kannst gerne bleiben. Ich bin Silvana, die Alphera dieses Rudels. Währe sie nicht noch so besorgt, hatte sie auf ihr Rudel gedeutet, doch sie vertraute der fremden Fähe noch nicht. Man konnte nie wissen, ob sie sie dann einfach angreifen würde.

(war doch so, dass du erst 2 bist, oder? na, ja, ich guck mal nach)
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Drodning
Neuankömmling
Drodning


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 28
Ort : Köln

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:44 pm

danke das du mch aufgenommen hast sagte Drodning erleichtert
kann ich irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:18 pm

Tyron war neben ihr hergegangen als sie ihn ansprach ehe sie bei einem Wasserfall stehen blieben. Er sah sie skeptisch an zuckte aber dan zusammen udn knurrte unwillkürlich in die Richtung, aus der der neue Geruch kam. Er beobachtete jede Bewegung der Fähe. Seine Miene war unergründlich aber er blieb dicht bei der Alphera.
"Silvana wir soltlen wirklich Jagen gehen... Shenna kann sich kümemrn und wir sollten die Kräuter selbst holen ich weis nciht ob Momala es noch mitbekommen hat, dass wir sie brauchen."
meinte er zu ihr und stuppste sie knapp in die Seite... Sie soltle sich nciht so viele Sorgen amchen, den die neue sah nciht sehr gefährlich aus.. Er war sich sicher, dass Shenna zur not mit ihr Fertig würde.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 10:08 pm

Du hast ja recht, Tyron meinte Silva zu dem Rüden. Ich weiss auch nicht, warum ich mir so große Sorgen mache. Warscheinlich liegt es daran, dass Kaya verletzt, und Leila noch ein Welpe ist. Sie schämte sich fast für ihr Verhalten. Dann lass uns mal losgehen. Shenna? Du hast das Sagen, bis ich zurückkomme! Und Drody, ich hoffe, der Name ist in Ordnung, im Moment kannst du nichts tun. Es ist am besten, wenn du dich einfach ein bischen hinlegst, oder so.
Sie kletterte am Rand des Wasserfalls die Felsen hoch. Auf dem Höchsten blieb sie sitzen und hielt ausschau nach Beute. In der Ferne sah sie eine Herde Hirsche.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Leila
Neuankömmling
Leila


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:45 pm

Leila sah sich um und bemerkte das sie am see angekommen waren und lief sofort rein. Dann wusch sie ihre pfoten und tapste zu shenna Du siehst genauso aus wie meine mama sagte sie und eine träne kullerte ihr über die wange. Dann legte sie sich neben shenna und luschelte sich an sie. Leila war noch immer trurig und sie truate sich nicht die augen zuzumachen weil sie sofort wieder die bilder von dem kampf und so vor augen hatte. Leila kuschelte sich noch dichter an shenna und fragte sie dann verwundert Sag mal shenna kenn ich dich?
Leila verstand die welt nicht mehr denn sie roch einen vertrauten geruch und sie wollte nicht mehr diesen geruch riechen. Sie liebte diesen geruch denn sie kannte ihn von ihrer mutter. Sie kannte ihn und liebte ihn. Doch jetzt tat es weh ihn riechen zu müssen!
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 3:33 pm

Er stuppste sie aufmunternd in die Seite und folgte ihr dan auf den Vorsprung am Wasserfall..S eine smaragdgrünen Augen spielten durch die umgebung und seine Witterung ging genau auf die Herde zu. Er lächelte...
Na da haben wir doch was.. Silvana wirklich mach dir nciht so große Sorgen das wird alles wieder... Leila wird groß und die verwundete Fähe wird genesen... Du musst die Nerven behalten Silvana... Aber nun lass uns Jagen...."
Meinte er zu ihr und stuppste sie nochmals an. Er wollte ihre Laune heben und sie auf die jagd "heiss" machen. Er lächelte und sprang von den Felsen lief ein wenig in die Richtung der Herde und wartete dana uf die Alphera.....
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 4:43 pm

Tyron hatte ja Recht, aber sie war es ja nicht gewohnt, so viel Verantwortung zu haben. Sie schaute zum Rudel zurück, riss ihren Blick aber wieder los und folgte Tyron. Ihre Laune hatte sich wirklich etwas durch Tyron gebessert. Noch einmal schaute sie sich die Herde an, diesmal jedoch genauer, auf der Suche nach einer Beute. Da sie weder ein junges, noch ein verletztes Tier sah, suchte sie ein etwas kleineres und schwächeres heraus. Ich wäre für das braune mit dem weißem Fleck, dahinten meinte sie zu Tyron und fixierte sich auf das Tier. Jede seiner Bewegungen wurden von ih registriert und Abgeschätzt. Ja, es war wirklich eine gute Wahl. Ich treibe es zu der Baumgrupper dort drüben! Ihre Augen leuchteten schon vor Aufregung und Freude auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Kaya
Neuankömmling
Kaya


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 4:47 pm

Kaya legte sich mühsam hin. Sie legte sich neben Shenna, aber nicht zu nah. Es ist so nett das ihr euch um mich kümmert sagte sie ehrlich dankbar zu Shenna. Ich bin übrigens Kaya, ich glaub ich hab mich noch nicht so vorgestellt. Sagte sie und lächelte die schwarze Fähe freundlich an.
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 5:18 pm

Er lief gelassen neben Silvana her und auch er überprüfte die Herde anch jung oder alt beziehungsweise verletzten Tieren.. nichts.. aber ja die kleine sah lecker aus. Er lächelte und sah zu Silvana mit einem nciken, dann folgte er ihrem Blick und sein Fell sträubte sich Jagdlustig wie auch seine Rute hin und herzuckte.
"Ja... ja die sieht gut aus... okay du treibst sie und ich laufe zu d rbaumgruppe udn stelle sie....Viel Glück Silvana und pass auf dich auf das Rudel brauch eine Leitung wie dich sonst ist es führerlos."
Er lächelte und stupspte sie nochmal an dan lief er los zu der Baumgruppe, stetig darauf achtend keine Geräusche zu amchen udn gegen den Wind zu laufen, sodass sein geruch nciht die Herde erreichte.... Er ging hinter einem Busch in position und sah zu Silvana herüber.. Er war bereit..
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:39 pm

Silvana sah, wie Tyron zu den Bäumen ging. Jetzt war es an der Zeit, das Tier zu ihm zu jagen. Sie wartete noch eine Sekunde, dann rannte sie wie ein Blitz los, jedoch achtete sie schon darauf, nicht sofort entdeckt zu werden. Als sie schließlich an der Herde ankam, jagte sie das gewählte Tier zu Tyron rüber. Als sie esnah genug getrieben hatte, wurde sie langsamer. Eigentlich fand sie es schade, dass es schon so gut wie vorbei war. Sie wäre gerne ein bischen gerannt, und in nächster Zeit würde nicht sonderlich viel Zeit zum Rennen sein, höchstens beim Jagen, denn sie mussten ja rücksicht auf alle nehmen. Sie wartete darauf, dass Tyron, der sich immernoch hinter den Bäumen versteckte, das Tier schnell erlegte.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:17 pm

Tyron lauerte hinter dem Busch die Ohren gespitzt die Augen auf das Tier gerichtet der Schwanz zuckte hin und her und seine Ohren spielten nur wenn er andere geräusche wahrnahm.. Dan kam Silvana herausgelaufen,.. Das Tier hetzte auf seinen Standpunkt zu und als es nah genug war sprang er aus seinem versteck.. Er flog ein wneig durch die luft und prallte mit voller wucht gegen das Tier... Er krallte sich fest und riss ihm die Seite auf, sodass das Tier strauchelte.. Er rappelte sich sofort auf und verbiss sich in dem hinterlauf des Tieres..E s gröhlete vor schmerz auf und versuchte zu entkommen.. Tyron lies los und als das Toer einen Schritt tat knickte er weg und strauchelte erneut.. Diese Chance nutzte der Rüde um ihm an die Kehle zu Springen... Ein Sprung ein Biss und das Tier ging mit protestierendem udn angsterfüllten Schrei zu Boden... Es röchelte und zappelte ncoh aber Tyron legte sich einfach drauf und biss noch fester.... Ein Knacken war zu vernehmen udn aprupt lies jeder wiederstand anch.. Er ging herunter und schüttelte sich... Wartete, dass Silvasna zu ihm akm..
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 7:25 pm

Silvana beobachtete das ganze Geschehen und lief dann zu Tyron. Das war gut. Lass uns das Tier aber möglichst schnell zum Rudel zurückbringen. Ich fürchte, Kaya geht es nämlich nicht ganz so gut, wie es scheint. meinte sie zu dem Rüden. Warscheinlich spielt sie uns ein bischen etwas vor, um uns nicht zur Last zu fallen... Bei dem Gedanken daran, fügte sie noch etwas hinzu. Wir dürfen auch nicht vergessen, das Heilkraut für sie zu besorgen. Wir kommen ganz in der Nähe des Walds vorbei. Du kannst dann schon einmal warten, während ich es hole. Es dauert nicht lange, da ich ds Kraut ja auch kenne! Sie verbss sich im Nacken des Tieres um es zum Rudel zu ziehen.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ränge des Rudels
» Regeln des Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicus Rudel :: Rpg :: Rpg-
Gehe zu: