Amicus Rudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amicus Rudel

Alleine können wir das Glück nicht finden, doch zusammen haben wir es gefunden: uns. Sumus fortuna! Sumus libere!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels

Nach unten 
+4
Tyron
momala
Shenna
Silvana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 1:51 pm

Silva schaute auf den Wolf am Boden runter. Er sah ein bischen gequält aus, allerdings lag auch etwas frohliches darin und wenn sie sich nicht täuschte, sogar Liebe. Silvana machte einen kleinen Test, um herauszufinden, ob es Shenna oder ihr galt und fand dabei heraus, dass es ihr galt. Als Drodning sagte, dass sie den Wolf kannte, glaubte sie ihr. Sie schien ziemlich ehrlich und sowieso freundlich und hilfsbereit zu sein. Allerdings hatte der Rüde ihre Fragen noch nicht beantwortet, zumindest zum Teil nicht... Also, wie heisst du? fragte sie und blickte auf ihn hinunter.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 4:15 pm

Er schaute dankbar zu der Alphera hoch und sagte Ich heiße Lonato auch genannt Feuerstein! Er er erhob sich gelassen und ohne Hast aus seiner Position und setzte sich hin. Er schaute in ihre hübschen glänzenden Augen und er wusste das er sie sehr gerne hat. Er schaute auf ihr Rudel, die schwarze wölfin, und dachte warum ist sie noch in Kampfstellung? Ich habe die ganze Zeit nichts getan und werde auch die nächste Zeit nichst tun. dachte er sich. Und dann viel seine Aufmerksam wieder auf die Alphera Und wie heißt ihr, Alphera? Er wusste nicht ob diese Frage jetzt unpassend kam aber er musste wissen wie diese unglaubliche Alphera hieß! Er spürte wie sich seine Muskeln spannten als er wartete.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 4:44 pm

Silvanas Misstrauen legte sich langsam. Sie stellte sich wieder normal hin, war jedoch trotzdem froh, dass auch Shenna noch so geblieben war. Dankbar lächelte sie. Ich denke, alles ist so in Ordnung. Du kannst dich jetzt wieder normal hinstellen. sagte sie zu ihr, ließ dabei jedoch nicht die Augen von Lonato. Lonato also, hmm? Nun ja, ich heiße Silvana, die Waldbewohnerin. Silvana überlegte kurz, ob die anderen sich selbst vorstellen sollten, sagte dann jedoch: Und das sind Shenna sie nickte der schwarzen Fähe zu. Auf meinem Rücken Leila, dann noch Tyron, Momala, Kaya und Drodning. Sie schaute jeweils in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 4:51 pm

Sehr erfreut! sagte er zu allen und bei Silvana dachte er sehr sehr erfreut. Nun, Silvana wie willst du weiter verhandeln? Ich bin für alles bereit. Doch überleg es dir gut, denn wenn ich nicht aufgenommen werde wird das für mich der sichere Tod bedeuten! Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken und machte ein gequältes Gesicht. Doch daran wollte er nicht länger denken ermachte wieder sein freundliches Gesicht wie zufor und dachte nicht mehr an die schlimmen Dinge.
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 4:57 pm

Und das euer Revier betreten habe tut mir sehr leid, ich habe den Geruch geroch konnte ihn aber nicht zuordnen. und außerdem wurde ich gerade von Jägern verfolgt. sie wollten mich abknallen waren dann aufeinmal weg und ich dachte ich hätte sie abgehängt. Aber, das habe ich nicht denn ich habe sie wenige Minuten in meiner Nähe gerochen und habe sie mit einem Überaschungsangriff getötet. sagte er ein bisschen stolz das ihm diese Tat gelungen war. Nun wartete er wieder und wollte sie nicht weiter unterbrechen!
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:13 pm

Silvana hatte Lonato die ganze Zeit aufmerksam zugehört. Sie würde ihm gleich seine Frage beantworten, aber zuerst musste sie etwas loswerden, was sie beunruhigte. Was hast du mit den Menschen gemacht? fragte sie. Sie war neugierig. Normalerweise kamen so gut wie keine Menschen auch nur in die Nähe von hier und außerdem... Na ja, daran wollte sie erst einmal nicht denken, denn schon beim Gedanken daran sträubte sich ihr Nackenfell.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:19 pm

Warum willst du das so genau wissen? Nunja wie gesagt ih habe sie überrascht und dann habe ich ihnen die Kehle durchgebissen! Ich habe sie in eine kleine Höle gezogen und sie dann derr Natur überlassen!
Das habe ich gemacht damit sie keine Menschen finden können und uns zu uns führen könnten!
sagte er sehr konzentriert ja nichts falsches zu sagen was Silvanas Stimmung schlechter machen könnte oder das sie wieder in Verteidigung gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:28 pm

Lonato hatte das gesagt, worauf sie hinaus wollte. Es interessierte sie nicht so, wie sie die Menschen umgebracht hatte, ganz im Gegenteil, aber der zweite Teil war interessanter. War es die Höhle, weiter im Norden? Sie ist nicht sonderlich groß und es wachsen viele Pflanzen drin. fragend blickte sie den Rüden an.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:35 pm

Ja ich glaube schon ich kenne mich hier noch nicht so gut aus! Aber sie war klein und da waren viele Pflanzen drin, ja! sagte er und beobachtete sie jede Bewegung von ihr waren so wudervoll das er sich gar nicht aufhören konnte er musste siech sehr zusammen reißen damit er endlich aufhören konnte! Mein Gott war das peinlich! Er stand auf und strackte sich kurz ihm waren die Beine eingeschlafen vom langen sitzten!Dann setzte er sich wieder hin und verhielt sich still.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:46 pm

Als Siva Lonatos Antwort hörte, wurde sie panisch. In der Höhle, sagst du? Wir müssen sofort hin. In diese Höhle kommen Menschen öfters. Sie klettern gerne dort, und außerdem ist innendrin eine kleine Quelle. Wären die Menschen nicht so oft dort, wäre es der perfekte Unterschlupf... Na ja, wir müssen jedenfalls hin, bevor sie die Toten entdecken... Sie würden bald darauf kommen, dass es Wölfe, doer andere Tiere waren. Dann würden sie das ganze Gebiet durchforsten und uns finden... Wir müssen unbedingt die Überreste vernichten! Silvana zitterte leicht am Körper und hatte das Gefühl, gleich zusammen zu brechen. Hoffentlich hatten die Menschen noch nichts entdeckt. Silvana blickte zum Himmel. Es war noch relativ früh am morgen, und das Wetter war auch nicht das allerbeste. Sie konnten nur hoffen. Silva sammelte sich wieder. In ihr verbreite sich die Angst jedoch immer weiter. Wenn sie zu spät kommen würden, würden sie entweder alle getötet werden, eingesperrt werden, oder, mit dem meistem Glück, sogar noch mit dem Leben und dem Schreck davon zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 5:54 pm

Was? Das wusste ich nicht okey ich helfe euch sie zu beseitigen wenn ich darf! Ich möchte nicht das ihr wegen mirr in Gefahr kommt! Also du bist das Alphatier was machen wir? Laufen wir alle dort hin oder nur ein paar von uns? Ich finde nur ein paar sollten gehen es ist für dein junges viel zu gefährlich dort hin zu gehen ich kann auch hier bleiben und auf es aufpassen wenn du mir soweit vertraust und mich auf es aufpassen läst du must enscheiden! Ich will nur auf jeden Fall helfen denn ich habe es euch ja auch eingebrockt dieses Schlamasel! Diese verdammten Menschen! bei dem Wort Menschen wurde seine Simme rauher.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 6:21 pm

Ich denke, wir sollten uns trennen. Es wäre warscheinlich besser, Leila hierzulassen. Ich möchte nicht, dass iht etwas zustößt. Wobei... Ich glaube... Vielleicht sollten wir sie lieber mitnehmen und sie vorher irgendwo mit jemandem zurücklassen, in der Nähe der Höhle. So ist Leila geschützt, und der andere Wolf kann jederzeit einschreiten. Ich möchte, dass möglichst viele im Notfall mitkämpfen können, damit wir niemanden verlieren... Silyas Kopf glühte vor Gedanken. Was sie aussprach, waren nur ein paar wenige von ihnen. Sie machte sich ziemliche Sorgen. Tief in ihrem inneren hoffte sie noch, ohne Kampf auskommen zu können, doch für den Fall, dass es nicht so war, musste man gewappnet sein.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 7:09 pm

Ich verstehe dich! sagte er mit aufmuntender Stimme.Wir werden es so mache wie du es sagst! sagte er ergänzend dann wand er den Blick ab und blickte erst zu Leila und dann R<ichtung Norden. >Er lief dort hin ohne die anderen eines Blickes zu würdigen und wartete dort auf die anderen Kommt ihr? Die Menschen können sie schon gefunden haben wenn wir nicht augenblicklich los ziehen!Ich glaube ihr habt unser Gespräch mit gekriegt! Los lasst unds gehen! drängte er.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 7:20 pm

(ehmm, lonato? ich muss dich daran erinnern, dass du kein alpha bist, und daher keine kommandos erteilst!)
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 7:32 pm

Oh das stimmt schuldige
ich hattedie Welt vergessen dubist Alpha nicht ich!
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 10:06 pm

Shenna`s körper lockerte sich, sie war froh das sie jetzt wieder normal stehen konnte.
Sie nickte lonato zu als Silvana sie vorstellte, dann trat sie neben Silvana.
Sie schleckte leila, welche auf Silvanas rücken sass kurz über den kopf und lächelte ihr zu.
Dann konzentrierte sie sich auf das was Silvana mit Lonato besprach.
Sie nickte nur ab und zu, sagte jedoch nichts.
Als jene geendet hatten, warf sie Silvana einen blick zu der soviel sagte wie.
Ich werde immer an deiner seite sein und alles tun was du verlangst, für dieses Rudel würde ich jederzeit auch gerne den Tot in kauf nehmen!Auf mich kannst du dich verlassen!
Jeder dieser gedanken war vollkommen ernst gemeint.
Sie war dank SIlvana nicht mehr allein, und würde alles tun um ihre Alpehra und das Rudel zu beschützen!
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 10:41 pm

Tyron utnerdrückte einen erneuten knurrer bei den Handlungen des Rüden..E r führte sich auf wie der Chef im Revier udn das bekam Tyron mal gar nicht.. Er war ein neuling genau wie Tyron und dennoch stand er sogsehen unter ihmw eil er später gekommen war zudem schien er sehr entzückt von Silvana was Tyron wiederum nicht gefiel..... Seine haltung ihm gegenüber war neutral aber nciht feindlich aber auch nciht freundlich.. Er lauschte dem gespräch udn beobachtete beide und vor allem ihn.....
.oO(Ich glaube mit ihm bekomme ich mcih noch in die Haare......)Oo.
Meinte er in gednaken zu sich und sah auf den Rüden herab.. herabsehen war ja nciht weiter schwer bei seinen 1 meter schulterhöhe.. Tundrawolf eben.. Das schwarze Fell glänzte.....
"Und wo sollen wir die Leichen hinbringen Silvana? Die menschen haben auch Hunde mit denen sie spuren riechen können.. Wir müsstens ies hcon im Fluss versenken aber selbst dan würden sie sie irgendwann finden wenna cuh meilen weiter weg.. ganz verschwinden lassen geht nciht....."
sagte er nachdenklich bestimmt udn ruhig.. Beobachtete dabei alle und entspannte sich.. Fürs erste kontne er sich nciht mit lonato beschäftigen...
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:41 am

Silvana hatte Tyron angeschaut. Man merkte richtig, dass er und Lonato sich nicht wirklich riechen konnten. Ich weiss, Tyron. Es wird schwer sein, doch wir müssen es einfach versuchen. Es ist eine große Bedrohung für alle. Ich denke mal, wir sollten die Leichen etwas weiter wegbringen, und dort irgendwie versenken oder so. Wir müssen danach aber darauf Acht geben, dass wir unsere Spuren nicht sofort wieder ins Revier bringen. Wir müssen sie erst verwischen. Außerdem sollten wir einen Ort wählen, den die Menschen nicht so oft betreten. Ja, es würde wirklich ziemlich kompliziert werden...
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 1:42 pm

Shenna legte den kopf schief.
Silvana? gibt es hier irgendwo eine schlucht? dann könnte man die leichen da hinunter schmeissen, die menschen sind bestimmt nicht so blöd in eine schlucht zu klettern nur um zu gucken was da unten liegt...oder?...was besseres fällt mir gerade auch nicht ein...
Sie schielte zu Tyron.
Mh tya tut mir leid,Tyron sieht so aus als ob du nun nen nebenbuhler hast
Sie setzte sich neben Silvana, und beobachtete alles weiter.
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 1:57 pm

Silvana dachte scharf nach, als Shenna fragte, ob es eine Schlucht gäbe. Hmm, na ja... Es gibt eine... Allerdings... Ich weiss nicht, ob die Menschen dort jetzt auch schon klettern. Zuzutrauen wäre es ihnen ja. Silvana dachte weiter nach. Wobei... Nein, ich denke nicht, dass Leute dorthin kommen. Eine gute Idee, Shenna. Und falls man die Leichen entdeckt, vermuten sie vielleicht, dass die Menschen heruntergestürzt sind, gestolpert und hineingefallen, oder so. Die Schlucht ist außerdem ziemlich steil. Sie betonte das ziemlich besonders.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 2:42 pm

momala war den anderen einfach hinter her gelaufen und als sie etwas anch guckten setzte er sich abseits hin er würde woll immer der aussenseiter bleiben und wollte auch keinen nerven deshalb hielt er sich mehr i hintergrund als im vordergrund.
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 6:22 pm

Er blickte zu Tyron und er schrak zurück denn er wollte sich nicht mit ihm in die Haare kriegen denn er lag klar im Vorteil weil er unverletzt ist und er hatte an manchen Stellen schlimme Wunden! Er stellte sich hin und ging hinter das Rudel dabei knackste ein Bein sehr verächtlich.Ah, au mein Bein!Er humpelte nur noch auf drei Beinen. Einer der Bärenbisse sind ihm bis in den Knochen gegangen, es war nicht gebrochen nur ein kleiner Riss im Knochen. Sein Gesicht war gequält als er daran dachte das er so keinem Fervolger entkommen kann. Und er zweifelte daran ob er mithalten konnte. Gott sei dank habe ich dieses Rudel gefunden! sagte er zu sich mit voller Dankbarkeit. Er stellte sich hinter das Rudel da wo der niedrigste im Rudel hin gehörte und hielt für den Rest der Zeit die Klappe.
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 6:31 pm

Shenna schaudert, als sie ein knacken vernahm, das Geräusch war für sie äusserst unangenhem.
Sie sah sich um woher das knacken kam und erblickte Lonato.
Hey...alles in ordnung bei dir?
Sie sah ihn besorgt an
Nach oben Nach unten
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 6:42 pm

Nein, leider nicht! Einer der Bärenbisse sind mir in den Knochen gegangen! Das tut total weh ich kann den Fuß nicht mehr aufsetzen! Aber mach dir keine Sorgen um mich. Ich schaffe das schon irgendwie! sagte er mit gequältem Gesicht zu Shenna. Super wie soll sie sich denn da keine Sorgen machen wenn ich sie so anschaue! schimpfte er mit sich. Aber es half nichts es tat zu weh um normal zu gucken.
Ich werde es schaffen! Sagte er dennoch zu der scharzen Wölfin und setzte ein kleines Lächeln auf was ihm ziemlich missglückte.
Nach oben Nach unten
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 7:16 pm

Shenna runzelte die stirn.
Dann ging sie zu ihm hin und versuchte ihn zu stützen.
Mh keine mach dir keine sorgen, du bist gut. Komm ich stütze dich, ich kann dich auch tragen wenns nötig ist. Sag es bitte rechtzeitig wenns nihct mehr geht, ok?
SIe sah ihn prüfend an, sie war ja sehr stark, es würde kein problem sein ihn zu tragen, sie hätte es auch gleich getan.
Doch die meisten rüden waren zu stolz um sich gleich tragen zu lassen...von einer fähe...und sie wollte ihm auf keinen fall zu nahe treten.
Jetzt da du im Rudel bist, wäre es echt schade wenn du gleich wieder verschwindest.
Sie lächelte Lontano aufmunternd an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels   Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Die Erstehung des Rudels
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ränge des Rudels
» Regeln des Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicus Rudel :: Rpg :: Rpg-
Gehe zu: