Amicus Rudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Amicus Rudel

Alleine können wir das Glück nicht finden, doch zusammen haben wir es gefunden: uns. Sumus fortuna! Sumus libere!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Mitglieder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Unsere Mitglieder Empty
BeitragThema: Unsere Mitglieder   Unsere Mitglieder Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:12 pm

Hier stellen sich die Rudelmitglieder vor.
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Shenna
Neuankömmling
Shenna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.05.09

Unsere Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Unsere Mitglieder   Unsere Mitglieder Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:41 pm

C H A R A B O G E N

Allgemein

Ava:

Unsere Mitglieder Olf2bd10





Name: Shenna
Alter: 3

Aussehen:
-Augenfarbe: Honigbraun
-Fellfarbe : Schwarz
-Größe :Nicht genau erkennbar da sie sich selten in ihrer wahren grösse zeigt, sehr gross für ihre Rasse.
-Geschlecht : Fähe
-Merkmale : Sehr eleganter gang, zierliche gesichts züge, sehr starker kiefer.

Aussehen: Tiefschwarz glänzt das Fell dieser Wölfin
Sie ist ziemlich gross und kräftig gebaut, doch gleichzeitig auch schlank und zierlich,sie bewegt sich sehr elegant was einen leicht dazu führt sie zu unterschätzen, was ein grosser fehler sein kann.
Ihre Augen sehen aus wie flüssiger Honig, sie wirken sehr beruhigend und nachdenklich.
Wenn man jedoch länger hinschaut sieht man die Angst und den
Schmerz den sie in sich trägt.


Charakter: Shenna ist sehr zurückhaltend. Jedoch ist sie immer für die anderen da, sie kümmert sich wo sie kann um die Rudelmitglieder.
Oft vergisst sie, ihre eigenen bedürfnisse, was sie schon öfters benahe das Leben gekostet hätte.
Sie hatte eine schlimme Vergangenheit was es ihr sehr erschwert Vertrauen zu fassen. Sie regt sich nicht schnell auf, oft gelingt es ihr nicht sehr lange einen kühlen Kopf zu bewahren.
Sie ist eine sehr hübsche fähe, Doch sie mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Sie gehört eher zu denen, die da sind wenn man sie braucht und sich ansonsten lieber im Hintergrund halten.
Ihre Sinne sind gut ausgeblidet doch sie vergisst oft jede vorsicht wenn sie einen Freund in Gefahr sieht, sie würde jederzeit ihr leben für ein Rudelmitglied oder einen Freund geben.
Ihre grösste Stärke ist ihre Schnelligkeit, zusammen mit ihrer Ausdauer macht sie das zu einer gefürchteten Gegnerin,auch wenn sie Gewalt verabscheut.
Ihre aller grösste Schwäche und gleichtzeitig auch ihre gefährlichste Waffe ist, die Blutrünstige Bestie zu der sie wird, wenn sie zu sehr an die vergangenheit erinnert wird, oder der schmerz zu gross wird.
Dann vergisst sie wer sie ist, was sie tut, wer freund wer feind. Alles muss vernichtet werden. Nur durch dieses monster konnte sie ihre vergangenheit üeberleben, in diesem zustand gibt es nur wenige die auch nur ein paar minuten üeberstehen, sie wendet automatisch jede technick an die sie kennt.
Oft sitzt sie allein und trauert über das Vergangene

Stärken:
+ Kämpfen
+ ihre Sinne
+ Zuhören
+ Beschützerinstinkt
+ Jagen
+Kampferfahren
+ ausdauer
+ geschwindigkeit

Schwächen:
- Ihr grosses misstrauen
- Nachdenklich
- ha sich oft nicht unterkontrolle, wenn erinnerungen die blutrünstige bestie in ihr wecken zu der sie getrimmt wurde.
- sie ist sehr verschlossen
- kennt ihre körperlichen grenzen nicht

Vorlieben:
+ Regen
+ Stürme
+ Nacht
+ Ruhe
+ Distanz
+ Nebel
+ rennen
+ Freiheit

Abneigung:
- MENSCHEN
- Kämpfe
- Morden
- Streit
- Bedrängnis
- im mittelpunkt zu stehen.


Vergangenheit:

Familie
ihr Vater: Black moon, bekannt unter dem namen: Der schwarze Mond aus dem Blutwald.War einer der berühmtesten und angesehnstend Alpha`s seiner zeit ihre Mutter Seeryna, war eine hübsche Fähe aus dem verfeindeten Rudel, bei einem Kampf hatten sie sich ineinader verliebt als sie gegeneinander antraten. Sie wurde die neue Alphera des Blutwald-Rudel`s. Sie verachtete die Brutale Trainingsmetoden die der Alpha bei seiner Tochter vollzog,konnte sich jedoch nicht gegen ihn behaupten. Doch half sie der kleinen manchmal sich aus der Höhle zu schleichen damit diese wenigstens ab und zu mit den anderen Welpen spielen konnte. Die Alphera fand esfand diese art den Welpen abzuhärten asotzial und unnatürlich.
Nach oben Nach unten
momala
Neuankömmling
momala


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.05.09

Unsere Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Unsere Mitglieder   Unsere Mitglieder Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 10:22 am

Charabogen
AVAUnsere Mitglieder 60232312

Name:Momala
Spitzname:Wuschel
Alter:4jahre
Geschlecht:Männlich
Rasse:Timberwolf
Aussehen

Fellfarbe:weis
Augenfarbe:blau
Schultergrösse:90 cm
Körperlänge:150 cm
Besonderheit:Narben am körper unterm fell

Charakter

Vorlieben:schwimmen,regen,blitz,donner,schnee,nebel,laufen
Abneigungen:Menschen,morden,pumas,bären,brutale rüden
Stärken:einfühlsamkeit,sensibilität,schwimmen,vertrauen schaffen,laufen,bleibt immer ruhig
Schwächen:grenzt sich selbst aus sobald er sich einsam fühlt,macht das jagen unnötig kompliziert für sich selbst,setzt für alle sein leben aufs spiel um ihn zu retten
Charakter:momala ist sehr ein fühlsammer sensibler wolf der sehr gut vertrauen schaffen kann und in jeder situation die ruhe bewart.Er hasst die menschen und würde sie töten sobald einer auch nur in die nähe des rudels kommt da er für jedes rudel mitglied sein leben aufs spiel setzen würde um es zuschützen vor allen das leben der alphera steht bei im auf höchster priorität es zuschützen er liebt den nebel den regen den schnee den donner und die blitze.momala hasst pumas bären und brutale wölfe und geht bei ihnen immer auf verteidigungs stellung selbst wenn sie frieden geschlossen haben und er traut ihnen auch nicht im.im wasser fühlt sich momala sehr wohl und frei weswegen er oft schwimmen geht.

Vergangenheit

Familie:
Vater:manta
Mutter:ice
Geschwister:core,gagne,jaro
Welpen:/
Partnerin:/

Vergangenheit:momala wuchs in einem rudel auf was sich koramu nannte seine eltern beide alphas herschten mit viel liebe und vertrauen es wahr immer eine harmonie im rudel und es gab nie unter einander streit doch eines tages sties ein brutaler wolf namens karot zu ihnen und nutzte diese vertrautheit aus um den alpha zutöten und die alphera momala konnte grade noch so flüchten und streifte nun mit einem jahr durch die wälder er musste ganz alleine zurecht kommen er hatte glück das er schon das jagen so überlebte er doch als er 2 jahre alt war sties er mit einem puma zusammen der ihm viele narben zufügte und momala ihn grade noch so töten konnte er lag lange rum ohne sich zubewegen er wusste das er nicht verblutete das heilen hatte momala von seiner mutter gelernt aba er lag rum um sich nciht unnötig schmerzen zu zufügen doch dan kam ein mensch vor bei der jäger schoss momala mit seinem gewehr in die rechte schulter bevor momalas zähne seine kehle durchborten eine zéit lang nach dem die wunde geheilt war streunte momala an die wersen rudel grenzen rum doch schloss sich keinem rudel an mit 3 blieb er eine zeit bei ein paar wander wölfen und als er vier war beschloss er sich ein rudel zusuchen eine zeit lang suchte er bis er auf dieses rudel hier sties und hoffte aufgenommen zu werden
Nach oben Nach unten
Tyron
Neuankömmling
Tyron


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.05.09

Unsere Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Unsere Mitglieder   Unsere Mitglieder Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 10:25 am

C H A R A B O G E N

Allgemein

Ava
Unsere Mitglieder 78147521

~°~ Name ~°~
Tyron
~°~ Alter ~°~
3 einhalb Jahre
~°~ Geschlecht ~°~
Rüde
~°~ Rasse ~°~
Tundrawolf ( Canis lupus Albus)

___________________________________________________

Aussehen

~°~ Augenfarbe ~°~
blau
~°~ Fellfarbe ~°~
Schwarz
~°~ Größe ~°~
100cm
~°~ Gewicht ~°~
60 Kg
~°~ Körperlänge ~°~
von schnauzenspitze bis Rutenspitze knappe 1.90 bis 2 meter (gibt es wirklich guckt ma bei wikipedia free encyklopedia ich war erstaunt aber gibt es^^
~°~ Besonderheiten ~°~
Zar hat eine seltene Fellfarbe für einen Tundrawolf. Er hat ein bischen weißes Fell an der Brust

~°~ Aussehen~°~
Tyron ist ein, für seine Art, sehr großer Vertreter. Er hat blaue Augen und schwarzes Fell, was bei seiner Rasse eine sehr sehr seltene Farbe sit, denn die meisten sind Sandbraun.. Allerdings besitzt er dort an einer Stelle einen weissen Fleck und zwar genau an der Brust. Sein Fell glänzt ein wenig in der Sonne und ist glatt. Er hat lange Beine und meist seine Stolze Alphahaltung. Seine Statur ist nicht übermuskulös aber wohl Proportioniert und Windschnittig geschnitten. Er ist Athletisch und das Spiel der Muskeln ist zumeist gar nicht erkennbar unter dem Fell. Eleazar kann sich sehr geschmeidig Bewegen, was er von seiner Mutter gelernt hat.

___________________________________________________

Charakter

~°~ Stärken ~°~
+ Jagen
+ Seine Sinne
+ Zuhören
+ Beschützerinstinkt
+ Kämpfen
+ Führerqualitäten

~°~ Schwächen ~°~
- leicht Reizbar
- Nachdenklich
- ab und an Ungeduldig
- Misstrauisch
- gerne mal ironisch


~°~ Vorlieben ~°~
+ Nebel
+ Nacht
+ Hirschfleisch
+ Mond
+ Fähen
+ Kämpfen

~°~ Abneigung ~°~
- Lügen
- Intrigen
- Unerklärbares Morden
- Menschen
- Bären


~°~ Charakter ~°~
Tyron ist ein sehr friedlicher Vertreter seiner Art. Er versteht sich eigentlich schnell mit anderen Wölfen auch wenn er sehr Missmutig werden kann. Er beschützt die die er Liebt und die seine Freunde sind. Allerdings Jagd er auch gerne und wenn dan am liebsten Hirsch. Der schwarze Rüde kann aber auch sehr Nachdenklich werden vor allem in langen kalten Wintervollmondnächten. Er ist gerne unter anderen Wölfen aber kann es nicht haben wenn belogen und Intrigen gebildet werden, die so viel Zerstören können. Wenn sich Tyron beweisen kann dan macht er das und am liebsten, wenn Fähen dabei sind. Er will nicht angeben er will ein richtiges Rudel leiten beziehungsweise einem Ordentlcihen angehören.. Seine Willenskraft ist auch sehr ausgeprägt. Wenn er von etwas oder jemandem Überzeugt ist dan hat das meistens seine Gründe. Kommt ihm aber einer schief, kann er auch sehr Abweisend und Ironisch werden wenn nicht gar bösartig Sarkastisch. Allerdings gibt es eine Sache die er bis auf den Tod verhasst und das sind Menschen und ihre Jagdhunde. . Er verabscheut sie bis aufs Blut und würde alles geben um sein Rudel gegen diese Bestien zu verteidigen.

~°~ Vergangenheit ~°~
Die Tears of Savalin sind seine Familie gewesen. Er wuchs beschützt und sehr wohlerhalten dort auf. Er spielte viel und gerne mit seinen Geschwistern und in Spielerischen Rangkämpfen gewann er stets die Oberhand. Als Welpe war er schon groß gewesen und Kräftiger als die anderen. Er war der Erstgeborene gewesen und hatte damit auch viel gutes von seinen Eltern mitbekommen. Das Rudel war behütet und Beschützt aber der Bruder seines Vaters hatte ein Problem mit dem Alpha und spaltete das Rudel, hetzte die Mitglieder auf seinen Vater und seine Mutter auf aber zog mit ihnen ab. Die Eltern zogen dennoch ihre Welpen auf und verließen sie als sie alt genug waren um alleine zu Leben. Dennoch hatte Xain seinem Sohn Tyron viel an Wissen und Lebenserfahrung vorher gegeben und ihn erst dan verlassen. Tyron wusste, dass es nicht umsonst geschehen war. Er lebte weiter in dem Tal der Tränen und gedachte immer seiner Vorfahren. Er verehrte die Naturgeister die er kannte und denen er vertraute und versuchte ein Rudel zu finden... Keines wollte ihn haben und so blieb er in seinem Tal, machte es zu seinem Revier und lebte alleine Dort immer auf der Hoffnung gehalten, es würden andere kommen und ihn als Alpha akzeptieren.
Es geschah lange nichts und so begab er sich auf die Suche...



___________________________________________________

Familie

~°~ Vater ~°~
Xain

~°~ Mutter ~°~
Aruzulamoon

~°~ Geschwister ~°~
Zasar
Serian
Jafas
Surijel


~°~ Partner ~°~
keine
___________________________________________________

Wichtig

Darf der Chara weitergegeben werden?
NEIN
Regeln Gelesen und Akzeptiert?
ja
Nach oben Nach unten
Silvana
Alpha
Silvana


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.05.09

Unsere Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Unsere Mitglieder   Unsere Mitglieder Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 10:36 am

Charabogen Silvana

Allgemein:


Ava:

Unsere Mitglieder Wolf1810

Name:
Silvana (Bedeutung: Waldbewohnerin)

Spitzname:
Silva

Geschlecht:
Fähe

Alter:
3


Aussehen:


Fellfarbe:

braun-grau


Augenfarbe:

gold

Größe:

81 cm

Gewicht:
4o kg

Körperlänge:

159cm

Merkmale:
Sie hat eine Narbe an der linken Schulter und ist sehr elegant. Außerdem hat sie lange Beine, mit denen sie sehr schnell rennen kann.

Aussehen:

Sivana,eine 81 cm große Fähe, hat ein braun graues Fell, welches in der Sonne manchaml rötlich oder gold schimmert. Ihre Augen sind goldfarben, immer in Gedanken vertieft. Wenn sie sich feut, glänzen sie. Aufgrund ihrer Größe wirkt sie sehr zierlich, geradezu zerbrechlich (ist sie aber nicht). An der linken Schulter hat sie eine Narbe.


Charakter


Stärken:
+ihre äußerst gut ausgeprägten Sinne
+Jagen und Kämpfen
+Schnelligkeit
+hat einen starken Beschützerinstinkt

Schwächen:

-manchmal zu emotional


Vorlieben:
+Schnne
+Nacht
+der Mond
+Welpen
+Freiheit
+schwimmen
+der Wind
+Wälder

Abneigungen:

-Menschen
-unehrlichkeit
-andere Wölfe ermorden (Rudelkämpfe kann sie nicht leiden, da es oft zu einem schlechten Ende kommt)


Charakter:

Silvanaist gutmütig und einfuhlsam. Sie liebt ihr Rudel über alles und würde für es bis über ihre eigenen Grenzen gehen. Hat sie einmal ein Rudelmitglied oder einen anderen Wolf in ihr Herz geschlossen, so lässt sie ihn nicht mehr wieder los, außer es ist sein Wille. Doch dann merkt man ihr die Trauer an. Silvana ist sowieso oft sehr emotional, was manchmal gar nicht so gut ist. Wenn zum Beispiel ein Wolf stirbt, so bleib sie Tage, manchmal sogar Wochen an der Stelle, wo er starb und hält Totenwache.
In Vollmondnächten hört man sie oft den Mond anheulen. Erst morgens, wenn der Mond schon längst wieder untergegangen ist, findet man sie schlafend an.


Vergangenheit:

Sivana war ein sehr glücklicher Welpe in ihrem Rudel. Sie und ihre zwei Schwestern waren die Töchter des Alphapaares. Doch eines Tages war es mit dem Herumtollen und der Friedlichkeit im Rudel aus: Menschen kamen. Das Rudel versuchte noch zu fliehen, doch ihr Vater Manuik, der die drei Welpen trug, konnte unter dem Gewicht nicht schnell genug rennen. Da sie schon damals das Gefühl hatte, das Rudel beschützen und retten zu müssen, rollte sie sich vom Rücken ihres Vaters, sodass er zumindest die anderen beiden retten konnte. Doch auch ohne ihr konnte Manuik die beiden Welpen nicht retten. Sie schossen ihn an, sodass er sofort starb. Sie nahmen ihm noch sein prächtiges Fell ab, dann nahmen sie Silva und ihre Schwestern mit in ein Versuchslabor.
In dem Labor versuchten die drei Schwestern, abzuhauen. Doch nur Silva mit ihren langen Beinen schaffte es mit ihrem Leben zu entkommen. Seitdem hat sie eine Narbe an der linken Schulter. Aber ihre Schwestern sah sie nie wieder.
Verzweifelt lief sie in dem Revier ihrer Eltern herum und rief nach ihnen. Doch es tauchte nur ein alter, grauer Wolf auf und klärte ihr das Geschehene auf: das restliche Rudel wurde auf der anderen Talseite von Jägern abgefangen, erst vor einem Tag. Verzweifelt lief sie zu der anderen Talseite. Dort fand sie das Rudel. Sie waren alle tot. Tränen fielen aus ihren Augen auf das Fell ihrer Mutter.
Seitdem schlug sie sich alleine durch.

Familie



Vater:
Manuik (verstorben)


Mutter:
Anakeyla (verstorben)


Geschwister:
Zafrina (verstorben)
Silamvei(verstorben)

Partner:
keiner
Nach oben Nach unten
https://amicus-rudel.forumieren.com
Lonato
Neuankömmling
Lonato


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.06.09

Unsere Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Unsere Mitglieder   Unsere Mitglieder Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 6:13 pm

coole charabögen.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Unsere Mitglieder   Unsere Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicus Rudel :: Das Rudel :: Die Wölfe-
Gehe zu: